Zak nimmt sich den Fliegenpilz und den Caponieraugapfel. Die Klappe an der Bombe öffnet er mit dem Schraubendreher. Der muss vorher aber noch mit dem Lederlappen umwickelt werden. Ein schicker Sprengsatz wandert hernach in die Taschen des Tausendsassa. Zurück in die Gegenwart.

Im Schlafzimmer des King

Hierhin müsst ihr noch einmal zurück, um den Caponieraugapfel auf den Safe anzuwenden. Im Safe steckt ein blauer Kristall.

Die Absturzstelle
Den Hebel ziehen.

Zak McKracken - Between Time and Space - Das geniale Fan-Adventure komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 36/581/58
Was man sich als Weltretter alles bieten lassen muss!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Vergangenheit

Zak redet mit dem Mädchen, nimmt sich das Haargummi und bastelt mit diesem und dem Ast eine Zwille. Damit schießt er dem Mädchen die Puppe im richtigen Moment aus der Hand und nimmt sich das Spielzeug. Den Fingerhut am See nimmt er natürlich auch mit und lässt bei dieser Gelegenheit gleich seinen Fisch frei (Benutze Aquarium mit See).

Zak McKracken - Between Time and Space - Speedrun: Das komplette Spiel in fünf Minuten

Jetzt noch ein wenig Saatgut in das Vogelhaus gestreut und ein Vogel kommt geflogen. Der blaue Kristall auf den Vogel angewendet lässt Zaks Geist in den des Vogels wandern. Als Vogel fliegt Zak in das Dachfenster des Hauses und holt einen Schlüssel. Dann fliegt er hoch zum Vogelnest, drückt es und findet ein paar Vogelbeeren. Alles mitnehmen und an Zak übergeben. Jetzt benutzt ihr Zak und schon ist er wieder er selbst. Der Schlüssel öffnet die Haustür.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: