Das Feuerzeug auf dem Schrank ganz links und das Goldfischaquarium werden gleich einmal eingesteckt. Beim näheren Betrachten des Papierkorbes unter dem Tisch der Sekretärin findet der Protagonist einen interessanten Zeitungsartikel.

Jetzt fehlt nur noch das schicke Titanmesser von Zaks Angestelltem. Zak redet erst mit ihm und legt ihm danach das marmeladenverschmierte Buttermesser auf den Tisch. Voilà! Ein verstörter Mitarbeiter und ein Titanmesser sind das Ergebnis dieser Aktion. So ausgerüstet geht es mit dem Taxi ab zum Flughafen.

Zak McKracken - Between Time and Space - Das geniale Fan-Adventure komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 36/581/58
Erstmals dabei: Zaks Zeitungsredaktion.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Flughafen
Am Ticketautomaten vorne könnt ihr das Flugticket nach Honolulu erwerben. Vorher noch die Couch inspizieren und das Kissen darauf wegziehen. Darunter liegt eine Kassette. Mitnehmen und ab durch das Terminaltor in den warmen Süden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: