Ist es wirklich schon Oktober? Hat das Jahr nicht gerade erst angefangen? Schon liegen überall die Kostüme und Gimmicks für Halloween zum Verkauf aus. Aber ist Halloween nicht erst am 31. Oktober? Das ist doch noch vier Wochen hin. Aber kaum hat man das ausgesprochen, sitzt man schon am Gabentisch. So schnell geht die Zeit. Also, wir haben keine Zeit zu verlieren. Schnell, schaut euch die Clips der aktuellen Ausgabe von The Week in Youtube an. Wir haben wie immer vorsortiert, damit ihr keine Zeit verschwenden müsst.

YouTube - The Week in Youtube: Spider-Gwen, Sex mit Delfinen, Explosionen en masse

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Von The Avengers: Age of Ultron gibt es einen zweiten Gag Reel zu sehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

The Avengers: Gag Reel No. 2:

Ein Gag-Reel reicht nicht aus. Das dachte sich wohl Marvel Studios und veröffentlichte nun den zweiten Gag-Reel voller Outtakes und NGs aus Joss Whedon's The Avengers: Age of Ultron.

Diese Medikamenten-Werbung ist einfach nur ehrlich:

Medikamenten-Werbung macht uns ja gern mal vor, die Antwort, die Lösung auf ein bestimmtes Leiden zu kennen und zu bieten. Aber was, wenn man den Spieß umdreht und einfach die Leiden aufzählt, die so ein Mensch tagtäglich haben kann? Gibt es dann noch immer eine Antwort, noch immer ein Medikament dagegen?

Tony Hawk's Pro Skater 5 Glitches en masse:

Das allererste Video, das auf Youtube zum Start von Tony Hawk's Pro Skater 5 erschien? Eine Glitch-Montage! Kein Wunder, dass Activision sofort nen Day One Patch nachschob.

Spider-Gwen als Fan-Trailer:

Die Amazing Spider-Man-Reihe mit Andrew Garfield hat zwar ein abruptes und unrühmliches Ende gefunden und damit alle Spin-off-Pläne bei Sony Pictures beerdigt, das bedeutet aber nicht, dass man keine Fan-Trailer schneiden kann, um sich eine Spider-Gwen mit Emma Stone vorzustellen.

Wenn Hotel Transsilvanien ein Horrorfilm wäre:

Zugegeben, die Figuren wären ja schon mal vorhanden: Vampire, Zombies, Mumien, Frankenstein, Werwölfe...wäre da nur nicht Adam Sandlers wenig gruselige Synchro, die jegliches Gruselgefühl gleich im Keime erstickt. Dennoch, guter Versuch, Cinemash.

Epic Meal Time: Doppelseitige Pizza!

Gaming-Futter, die nächste. Obwohl, diese doppelseitig belegte Pizza dürfte aufgrund von garantierter Fettfinger-Gefahr eher wenig geeignet sein für Zockerabende. Dann doch lieber diese Pizza-Burger, oder?

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Macht euren eigenen Ooze-Kanister:

Halloween steht vor der Tür und ein jeder möchte etwas ganz Besonderes machen. Wie wäre es mit einem Turtles-Cosplay? Und wenn ihr euch noch weiter abheben wollt, dann macht dazu noch diesen Ooze-Kanister aus Teenage Mutant Ninja Turtles 2!

Der 90er-Rap für die PC Master Race:

Zählt ihr euch zur PC Master Race? Auch wirklich zu der PC Master Race, die bereits in den 90ern auf 486er Rechnern gezockt haben? Dann ist dieser Song genau das Richtige für euch!

V wie Vendetta: Die Unterschiede zwischen Film und Comic:

Nicht alle Comicverfilmungen sind originalgetreu gehalten. Manch ein Film nimmt sich teils massive Freiheiten in der Umsetzung, die so weitreichend sein können, dass Fans der Comicreihe ihre Helden nicht mehr wiedererkennen. Doch wie verhält es sich mit V wie Vendetta? Das sagt euch Cinefix:

SAW als Sitcom?

James Wan und Leigh Whannells Horrorthriller SAW revolutionierte das Torture-Porn-Genre, erschlug sich aber in einem ausufernden Franchise am Ende selbst. Vielleicht hätten sie daraus ja einfach eine Sitcom machen sollen?

Ihr denkt, ihr wisst alles über die SAW-Filmreihe?

Und wenn wir schon dabei sind, ihr denkt, ihr kennt die SAW-Reihe in- und auswendig? Dann testet euch und lasst euch von ScreenCrush eines Besseren belehren. Oder belehrt ScreenCrush eines Bessere, je nachdem, wie gut ihr euch auskennt.

Kennen heutige Kids Cartoons der 90er?

Der Nachmittag eines Kinds der 90er bestand nicht nur bei uns aus Mittagessen und sofort vor den Fernseher hocken, um den ganzen Nachmittag über Cartoons und später Animes zu schauen. So sah der perfekte Tag für ein jedes Kind aus. Heute gibt es das nicht mehr. Nicht nur wegen Streaming-Diensten. Aber was ist mit heutigen Kids? Kennen sie die 90er-Cartoons überhaupt?

Gitarre komplett aus Lego:

Letzte Woche gab es die Game Boy-Gitarre und diese Woche ist es eine E-Gitarre nahezu komplett aus Lego-Bausteinen.

Wissenschaftlich korrekt dargestellte Delphine:

Wissenschaftlich korrekt dagrstellte Delphine sind ziemlich eklig. Vor allem die Sache mit dem Sex mit Menschen. Da lob ich mir Flipper, den Hollywood-Delphin, den es so in echt niemals geben würde. Gott sei dank!

Did You Know Gaming: The Legend of Zelda - Twilight Princess:

Und weiter geht's mit der Zelda-Reihe bei Did You Know Gaming. Dieses Mal dreht sich der Clip um den von vielen als letzter guter Zelda-Titel bezeichnete The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Die fünf besten Dinge in Videospielen, die von nur einer einzigen Person entwickelt wurde:

Videospiele sind ja heutzutage eine Multimillionen-Dollar-Produktion mit Hunderten an Entwicklern dahinter. Wenn man mal von Indie-Entwicklern absieht, gibt es nur noch wenig Dinge, die eine einzelne Person ganz allein leisten kann / muss. Doch hier ist die Top 5 der coolsten Dinge, die nur eine einzige Person verantwortete.

Die Wissenschaft hinter Hollywoods Explosionen:

Explosionen gehören zu jedem guten Hollywood-Action-Sci-Fi-Fantasy-sonstwas auch immer-Film dazu. Doch die meisten von uns sind schon so gewöhnt an den Anblick dieser explosiven Pilze, dass wir gar nicht mehr darüber nachdenken, welch unglaubliche detaillierte Vorgehensweise dahintersteckt. Theodore Kim, Professor der Universität von Kalifornien erklärt die Wissenschaft hinter den gigantischen Explosionen in Hollywood-Filmen.

Honest Game Trailers: Tony Hawk's Pro Skater:

Activisions neuester Ableger von Tony Hawk's Pro Skater hat mal eben die gesamte Reihe mit massig Bugs und Glitches in den Dreck gezogen. perfektes Timing also, um einen Honest Game Trailer zu Tony Hawk's Pro Skater zu produzieren.

Honest Trailer: The Avengers: Age of Ultron:

Ja, vielleicht kann der Honest Trailer die Antworten liefern, die man bei The Avengers: Age of Ultron vermisst hat. Der Film war in jeglicher Hinsicht eine Enttäuschung. Erzählerisch, in Sachen Effekte und als Finalfilm der Marvel Phase 2 sowieso. Was ist passiert? Man hatte mehr Geld, noch immer Joss Whedon an Bord und es gab Potential in Ultron. Doch stattdessen wirkt nun der erste Film noch immer ungeschlagen. Was es sonst noch zu erzählen gibt, seht ihr in diesem Honest Trailer von Screen Junkies.

Everything Wrong with Interstellar und Wall-E:

Ridley Scotts Der Marsianer - Rettet Mark Watney und Disney/Pixars Alles steht Kopf im Kino? Der perfekte Zeitpunkt also für die Jungs von CinemaSins, erneut massig Werbegelder einzusammeln und ein Everything Wrong with Interstellar und ein Everything Wrong with Wall-E hinauszuschleudern. Bei Interstellar ist sogar Dr. Neil deGrasse Tyson mit von der Partie.