Wieder ist eine Woche vorbei. Das ging mal wieder ruckzuck. Obwohl, in der letzten Woche gab es ja kein Week in Youtube, deswegen gibt es diese Woche auch noch ein wenig von der letzten Woche dazu, was die Auswahl an Videos natürlich erhöht, aber damit auch den Spaß. Außerdem gibt es dieses Mal erstaunlich viel Versus-Stuff. Also, zurücklehnen und Tee trinken.

YouTube - The Week in Youtube: Regular Mike M/L, Ash vs. DC Dead, Robocop vs. Terminator Rap-Battle

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Wohnt niemals einem Duell der Street Fighter Ryu und Chun Li in einem Aufzug bei
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Street Fighter-Prank des Todes:

Bei solchen Prankvideos muss man sich natürlich immer unweigerlich fragen, ob das Ganze nicht etwa gestellt ist. Aber zumindest hat sich der Kerl tatsächlich verletzt, als er als Ryu auf vermeintlich ahnungslose Passanten losging. Karma is a bitch! Und dann ist da auch noch eine wirklich wahnsinnige Chun Li.

Regular Mike - Magic Mike Parodie:

Warum wollen Frauen, wenn sie miteinander ausgehen und sich eine Stripshow reinziehen, durchtrainierte Männer sehen, die heiße Shows abziehen? Zuhause hat doch jede von ihnen nur einen regulären Ehemann, der sich um sie kümmert. Und das genügt ihnen doch völlig. Warum sollte der reguläre Kerl nicht auch das Objekt der Begierde sein, wenn sie ausgehen? Quasi nicht der Magic Mike, sondern der Regular Mike.

Ash vs. DC Dead:

Leider vorerst nur ein Teaser-Trailer. Aber der zeigt: Da kommt was Großes auf Fanboys und Fangirls zu. Ash vs. DC Dead. Vormerken! Das sieht jetzt schon nach einem Fest aus.

Die Schlacht der Fledermäuse gegen die Krokodile:

Wer hätte denn gedacht, dass es in der Tierwelt derartige geheime Kriege gibt? Da bekämpfen sich die Allianz der Fledermäuse und das Imperium der Krokodile mit Laserstrahlen und explosiven Bomben, dass es nur so kracht und wir Menschen kriegen nichts davon mit.

Der Weiße Hai in drei Minuten:

Steven Spielbergs Der Weiße Hai, der zusammen mit George Lucas' Star Wars den Sommerblockbuster aus der Taufe hob, feiert dieses Jahr sein unglaubliches 40-jähriges Jubiläum. Und um das gebührend zu feiern, hat Youtuber Robert Jones einen rund dreiminütigen Trailer geschnitten, der im Grunde den ganzen Film abdeckt.

Chris Pratt Prank mit Dinos:

Nun ja, da er derzeit sowieso wahrscheinlich der heißeste Hollywoodstar des Planeten ist, dürfte es Chris Pratt auch nichts ausmachen, Opfer eines Pranks der polnischen Experten von SA Wardega geworden zu sein. Wenigstens waren es Dino-Kostüme.

Kids react to: Mario vs. Minecraft:

Kennen heutige Kids überhaupt noch Mario? Minecraft kennen sie auf jeden Fall, soviel steht fest. Und wie finden Kids dann Mario vs. Minecraft, den Fanfilm? Für welche Seite sind sie? Mario oder Minecraft? Seht selbst:

Wie The Avengers: Age of Ultron wirklich hätte enden sollen - Teil2:

Zwar hat How it Should have Ended bereits einmal einen Clip dazu erstellt, wie Joss Whedons The Avengers: Age of Ultron ihrer Meinung nach hätte enden sollen, doch doppelt gemoppelt hält wohl besser und so kommt hier nun Teil 2.

Robocop vs Terminator Rap-Battle:

Falls sich wer auf den kommenden Terminator: Genisys einstimmen will, was gäbe es da Besseres als diesen Rap-Battle zwischen dem Terminator und Robocop? Die ikonischsten Roboter der 80er sind sel bst nach fast über 30 Jahren noch so bekannt und beliebt wie eh und je.

Sean Connery als Gandalf:

Sean Connery war urspünglich für die Rolle des Gandalf im Gespräch, hatte dann aber keine Lust darauf. Gut für uns, denn Ian McKellens Gandalf ist einfach nicht zu toppen. Doch wie wäre Gandalf gewesen, hätte ihn Sean Connery dargestellt?

Taxi Driver vs. Walter White:

Dass noch niemand auf diese Idee gekommen ist, den Taxi Driver gegen Walter White antreten zu lassen!? Dieses Gespräch zwischen den beiden geht wunderbar auf. Von Anfang bis Ende.

Self-Fatalities, die zweite:

Und noch ein Haufen Leute, die Mortal Kombat zu ernst nehmen und sich selbst "fatalisieren"... Haben die nichts Besseres zu tun?

Wenn Jurassic Park in unterschiedlichen Epochen spielen würde:

Jurassic Park heißt ja so, weil die Dinos aus der Jura-Zeit stammen sollen, mehr oder weniger korrekt jedenfalls. Doch was wäre eigentlich, wenn Jurassic Park gar nicht die Jura-Zeit, sondern andere Zeiten und Epochen porträitiert hätte?

Spieler schlägt eigenen Rekord in Zelda 2 und fängt an zu weinen:

Ja, Spiele können eine emotionale Bedeutung für den Spielenden in sich tragen. Das sieht man an Youtuber Neil “PresJPolk” Stevens, der es schaffte, Zelda 2 - The Adventure of Link in einer Stunde und 19 Minuten mit allem durchzuspielen und nicht nur, um es im Speedrun zu schaffen. Der Erfolg nimmt ihn so mit, dass er am Ende weinen muss.

Die wahnsinnigen Clowns von DM Prank sind wieder da:

Im nunmehr fünften Prankvideo treiben die verrückten Clowns ihr Spiel auf die Spitze. Da verwundert es doch, dass bislang noch niemand wirklich zu Schaden gekommen ist, bis auf ein paar Blessuren und Schocks vielleicht.

Saber vs Archer Figma Fate/Stay Night Stop Motion:

Animator Jordan Tseng meldet sich nach langer Zeit wieder zu Wort und hat euch ein neues Video mitgebracht. Dieses Mal ist es eine knallharte Stop Motion-Schlacht zwischen Saber und Archer aus Fate Stay Night.

The Witcher 3 mit der schlechtmöglichsten Grafik:

Während alle Welt darüber staunt, was für eine tolle Grafik The Witcher 3: Wild Hunt hat, interessiert Youtuber LOwSpecGamer eigentlich nur, ob und wie man The Witcher 3 auch auf einem Uralt-Laptop spielen kann. Die Specs, bei denen das Spiel laufen (muss) soll: CPU: Dual-core 1.7 GHz Intel Core i7-2637M, RAM: 8 GB DDR3, GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GT 540M. Und tatsächlich, das Spiel schafft bei diesen Specs sogar noch ansehnliche 25 FPS. Und aussehen tut es wie ein Spiel für die PS2.

10 Vorurteile über Gamer:

Gaming ist heute ein etabliertes Hobby, das eigentlich nicht mehr rein von Nerds und Geeks betrieben wird. Dennoch gibt es noch immer Vorurteile über Gamer, meistens von Leuten, die eben nicht spielen. Und hier sind die zehn Vorurteile, die am meisten verbreitet sind.

Und hier sind 10 Fakten über Cola, die kaum jemand kennt:

Und hier haben wir das genaue Gegenteil: 10 Fakten über Cola, die kaum jemand kennt. Und die Coca Cola am liebsten so belassen würde.

Did You Know Gaming - Punch Out:

Dank Super Smash Bros. erhielt Little Mac endlich ein kleines Comeback. Wer mehr über ihn erfahren und auch einige Hintergrundinfos erhalten möchte, sollte diesen Clip von Did You Know Gaming nicht verpassen:

Dieser Kerl spielt Super Mario World mit verbundenen Augen:

Wer von euch hat Super Mario World bereits durchgespielt? Man könnte meinen, fast jeder. Und schwer war das Spiel nun auch nicht wirklich. Aber wer von euch hat das Spiel schon mit komplett verbundenen Augen geschlagen? Genau das macht Youtuber PangaeaPanga.

Rap-Battle: Daenerys Targaryen vs. Maleficent:

Es ist wieder Zeit für einen epischen Rap-Battle! Und dieses Mal treten zwei ganz grazile wie starke Frauen gegeneinander an: Daenerys Targaryen und Maleficent. Das kann nur bedeuten, dass es mächtig rocken wird!

Intro von Arthur in Grand Theft Auto 5 rekreiert:

Kennt eigentlich noch jemand von euch die 90er-Cartoon-Serie Arthur? Wenn ja, dann dürfte euch dieser Clip von Youtuber Merfish gefallen. Hier hat er das Intro von Arthur 1 zu 1 in Grand Theft Auto 5 nachgestellt. Mit einigen kleinen, gewalttätigen Änderungen. Einfach nur groovy!

Scream Baby:

Endlich wissen wir, wer in den Scream-Filmen wirklich immer angerufen hat! Es war das Scream-Baby!!

Captain America - Civil War Fanmade Leaked Trailer:

Trailer-Leaks sind teilweise genauso ärgerlich wie Leaks von Filmen selbst, da dadurch das millionenschwere Marketing der Studios untergraben wird. Doch Leaks von Fanmade-Trailern sind dagegen eine erfreuliche Sache, schließlich zeigen die Fans damit nur, dass sie sich für die Materie interessieren. Und wenn erst recht, wenn das Ergebnis so gut ausfällt wie bei Youtuber Destination Avatar.

Der Joker und Harley Quinn sind durchtrainierte Muskelfreaks:

Die Comicautoren und Zeichner von DC Comics müssen ihre gesamten Werke vernichten und neu überdenken! Denn der Joker und Harley Quinn sehen gänzlich anders aus - sie sind Muskelheinis der brutalsten Sorte!!!

So habt ihr Mario noch nicht erlebt:

Nein, so habt ihr ihn wirklich noch nicht erlebt. Als neuer Krieger für die Generation Call of Duty! Extra mit Bomben, die alles zerfetzen und viel Blut und Gore.

Pentalkill zum ungünstigsten Zeitpunkt:

Manchmal landet man den Pentakill genau dann, wenn man es am wenigstens erwartet. So wie Youtuber quirlzts, der seinen Pentakill just in dem Moment schaffte, als sein Team bereits aufgab.

Full House per Grand Theft Auto 5:

Die einstige Hit-Sitcom, die demnächst ein Reboot oder Remake oder Sequel, wie auch immer erhält, funktioniert sogar als Grand Theft Auto 5-Version, wie dieser ungemein coole Clip von Youtuber Merfish beweist.

Seth McFarlanes Liam Neeson-Verkörperung ist perfekt:

Dass Seth McFarlane eine sehr breite Stimmauswahl besitzt, demonstriert er regelmäßig in seiner Family Guy-Serie. Doch, dass er auch Liam Neeson verkörpern kann als sei er höchstpersönlich zugegen, das zeigt er in Jimmy Fallons Tonight Show.

Kitchen - VR-Horror vom Feinsten:

Man könnte ja eigentlich meinen, dass Horrorspiele ihren Zenit längst überschritten haben. Schließlich gibt es auch hier nichts mehr abzugrasen - alles Mögliche wurde bereits angewandt. Doch in Verbindung mit Sonys Project Morpheus VR-Headset wird aus Capcoms Tech Demo Kitchen ein Erlebnis, das diese Spieler ganz sicher nicht vergessen werden.

Honest Trailer: Toy Story und Terminator 2: Judgement Day:

Der Anfang von Pixars Erfolg und das Ende der klassischen Zeichentrickfilme. Toy Story ist vieles, in vielerlei Hinsicht. Es ist ein guter Film und es ist ein schlechter Film. In jedem Fall ist Toy Story aber auch eines Honest Trailers wert.

Und da demnächst mit Terminator: Genisys auch ein neuer Versuch in die Kinos kommt, das Sci-Fi-Franchise neu zu beleben, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, einen Honest Trailer zu Terminator 2: Judgement Day zu veröffentlichen. Immerhin ist der zweite Teil für viele der beste Terminator der Reihe.

Everything Wrong with Terminator 2: Judgement Day, Terminator 3 und Magic Mike:

Und auch CinemaSins macht einen Terminator-Rundumschlag. Neben Terminator 2: Judgement Day muss vor allem Terminator 3: Rise of the Machines bluten. Und da auch die Frauen etwas davon haben sollen, gibt es Magic Mike obendrein.