Die Bundesliga ist durch, die Champion's League ebenfalls und die FIFA wird von einem dicken Skandal durchgeschüttelt. Bevor euch also die Langeweile packt, schaut euch lieber die neuen Clips in der aktuellen Ausgabe von The Week in Youtube an.

YouTube - The Week in Youtube: Channing Tatum strippt für Fans, Ed Sheerans Heavy Metal, Jurassic World - Sweded

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Wenn die schwarzen Männer aus dem Plakat steigen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Paper Cuts - Brush with Death 2:

Schon blöd, wenn man eigentlich nur Plakate entfernen soll und diese plötzlich zum Leben erwachen und anfangen, einem nach dem Leben zu trachten.

Channing Tatums Überraschungs-Striptease für seine Fans:

Channing Tatums Magic Mike XXL wird wohl hauptsächlich wegen seinen Striptease-Einlagen erinnert werden. Und so besteht das Publikum und die Fanbase auch hauptsächlich aus Frauen, deren Blut durch die Stripper in Wallung gebracht werden. Einige Männer sind natürlich auch dabei. Und was gibt es Besseres, um diese Fans zu "befriedigen" als ein Live-Strip inklusive Channing himself?

Wie The Avengers: Age of Ultron wirklich hätte enden sollen:

How it Should Have Ended ist mal wieder am Start. Und dieses Mal stellen sich die Jungs vor, wie Joss Whedons The Avengers: Age of Ultron hätte enden sollen.

Warum es ein Meilenstein für die Menschheit ist, Hearthstone auf der Toilette spielen zu können:

Okay, aus der Perspektive haben wir es wahrscheinliche alle noch nicht betrachtet. Aber anstatt sich darüber zu ärgern, dass Blizzard mit Hearthstone alle Geldbeutel dieser Welt schröpfen will, sollten wir uns freuen, dass wir beim "Geschäft" nicht hinterrücks von Säbelzahntigern zerfleischt werden. Stattdessen können wir in Ruhe Hearthstone spielen und drücken.

Die Filmrechte Marvels leicht erklärt:

Gehört ihr auch zu denene, die nicht mehr durchblicken, welches Studio welche Rechte an welchen Comicfiguren von Marvel Comics halten? Und wieso es so schwer ist, einen Superhelden auch außerhalb der Rechte zu nutzen? Wenn ja, dann kann euch Youtuber I Am Your Target Demographic aushelfen:

Death Sheerans Heavy Metal-Schmusesongs:

Ach ja, die guten alten Shopping-Sendungen als eine Schmusestimme versuchte, dem Fernsehzuschauer BBC-Compilations von Songs zu verkaufen. Hier kommt eine wirklich interessante Variante von Talkmaster Jimmy Fallon und Death Sheeran aka Ed Sheeran.

Animazement 2015 - Cosplay-Compilation:

Die Animazement ist eine Anime Convention, die jedes Jahr im Raleigh Convention Center in Raleigh, North Carolina abgehalten wird. Und dieser Clip zeigt, dort gab es auch dieses Jahr wieder massenweise fantastische Cosplays zu sehen.

Senioren hören sich Slipknot an:

Nein, diese Senioren werden zeit ihres Lebens nicht mehr zu Fans von Slipknot. Das weiß man spätestens nach diesem Clip, in dem einige Senioren und Seniorinnen sich einen Live-Auftritt der Schockrocker anhören.

7 Dinge, die ihr noch nicht über Jurassic Park wusstet:

Kurz vor dem langerwarteten Kinostart von Jurassic World hat CineFix sieben Fakten parat, die ihr wahrscheinlich noch nicht über Jurassic Park wusstet.

Breaking Sponge:

Besser kann ein Mashup nicht mehr werden. Hier hat Youtuber RunningFlannel Breaking Bad un Spongebob Schwammkopf miteinander vermischt und der dabei enstandene Cocktail mundet doch wirklich sehr, was meint ihr?

Did You Know Gaming: Star Fox Part 2:

Die Jungs von Did You Know Gaming haben mal wieder eine Lektion Videospielwissen für euch parat. Dieses Mal ist es Teil 2 von Star Fox, das hierzulande als Starwing veröffentlicht wurde.

25 Werbejingles kombiniert:

Werbejingles sorgen dafür, dass wir bei einer einfach zu merkenden Melodie sofort an ein bestimmtes Produkt denken. Und Youtuber grantwoolard hat daraus einfach einen kompletten Song gemacht, indem er 25 der bekanntesten Werbejingles kombiniert hat.

Roboter versus Schwertmeister:

In diesem Clip duellieren sich ein erfahrener Schwertmeister und ein Industrie-Roboter der Marke Motoman-MH24. Und eines ist sicher - die Roboter werden uns eines Tages unterwerfen. Zumindest in der Schwertkunst.

Wie Kinder auf die alten Transformers reagieren:

Wenn Michael Bay eines mit der Transformers-Reihe erreicht hat, dann ist es, heutigen Kindern und Jugendlichen ein völlig anderes Bild von den Transformers zu vermitteln. Vorbei die Zeiten als Optimus Prime noch ein schäbiger Truck und Bumblebee tatsächlich ein VW Käfer war. Und die Kids von heute haben auch keine Ahnung, wie die Transformers einst mal ausgesehen haben, wie dieses React-Video von The FineBros zeigt.

Jurassic World - der Sweded-Trailer:

Nächste Woche ist es soweit, dann startet endlich Jurassic World. Und um dieses Ereignis und die Rückkehr der Saurier in die Kinos zu feiern, hat CineFix diesen Sweded-Trailer erstellt.

Honest Game Trailer: Heroes of the Storm:

Da haben es sich die Jungs von Smosh Games dieses Mal aber leicht gemacht. Denn Heroes of the Storm bietet an sich schon genug Angriffsfläche für puren Sarkasmus.

Honest Trailer: Entourage:

Der Honest Trailer in dieser Woche dreht sich nicht um einen Kinofilm, sondern um eine Serie - Entourage, der männlichen Variante von Sex and the City.