Das Fest der Liebe ist vorüber und nun folgen die seltsam langweiligen Tage bis Silvester. Es ist zudem das letzte Wochenende vor dem Jahreswechsel, sprich es ist auch die allerletzte Ausgabe der Week in Youtube für dieses Jahr. Also viel Spaß mit den zahlreichen Clips.

YouTube - The Week in Youtube: Unpopuläre Star Wars-Charaktere, Gremlins, die miesesten Spiele 2015

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Conan O'Brien und die weniger bekannten Star Wars-Charaktere
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Conan: Die weniger bekannten Star Wars-Charaktere

Bei Star Wars denken alle an Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca, Prinzessin Leia, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi, R2-D2, C3PO, Yoda, vielleicht auch an Boba Fett und Darth Maul. Aber was ist mit all den anderen Figuren, die man vielleicht nur kurz sieht? Die vielleicht einen Satz sagen dürfen, wenn überhaupt? Dieser Clip von Conan O'Brien widmet sich genau diesen weniger bekannten Nebenfiguren.

Turok - Dinosaur Hunter: Grafikvergleich zwischen Original und Remaster:

Ihr gehört zu den nostalgisch verklärten Turok-Fans? Und ihr seid im Kreis gesprungen, als es hieß, dass es ein Remaster geben wird? Beim Anblick des fertigen Remasters denkt ihr enttäuscht, dass doch schon das Original so ausgesehen hat? Dann schaut euch nun den Grafikvergleich zwischen Originalversion und "Remaster" an.

Trefft den größten Darth Vader-Fan aller Zeiten:

Den größten Star Wars-Fan aller Zeiten gibt es sicherlich einige Abertausende Male auf dieser Welt. Jeder ist der Größte von allen. Aber den größten Darth Vader-Fan? Den gibt es wirklich nur dieses eine Mal - und zwar Bill McBride aus Washington DC, der mit seiner Sammlung ins Guinness-Buch der Rekorde will.

Die 10 schlechtesten Spiele 2015:

Die etwas andere Top 10-Liste. Denn hier werden nicht die zehn besten Spiele des Jahres prämiert, sondern die zehn schlechtesten. Definitiv nichts, worauf man stolz sein sollte.

Carrie Fisher und Ellen Degeneres verkaufen Star Wars-Tickets auf der Straße:

Diese Woche startete Disney und J.J. Abrams' Start der neuen Star Wars-Trilogie, ja, des neuen Star Wars-Universums. Der Start war wie erwartet ein Rekordbrecher sondergleichen. Man kann fast davon ausgehen, dass dieser phänomenale Erfolg von den folgenden Star Wars-Filmen nicht mehr erreicht werden dürfte. Eben genau wie bei den vorherigen Trilogien zuvor.

Man kann zwar nur munkeln, aber die Zahl der auf dem Schwarzmarkt für die weltweiten Mitternachtspremieren dürfte ebenso ein lukratives Geschäft für zwielichte Gestalten geworden sein. Ob auch Carrie 'Prinzessin turned General Leia' Fisher und Talkmaster Ellen DeGeneres ihre Tickets an den Mann bringen konnten?

Just Cause 3: Es dauert acht Stunden, um die Insel zu durchqueren:

Youtuber TheycallmeConor läuft gern - zumindest in Videospielen. Erst kürzlich ist er durch einige Grand Theft Auto- und Fallout-Titel gelaufen. Und nun hat er sich Square Enix und Avalanche Studios' Just Cause 3 vorgenommen. Und im Vergleich zu Fallout 4, für das er knapp eine Stunde benötigte und den knapp 5 Stunden für fünf Grand Theft Auto-Titel hat er für Just Cause 3 mammutmäßige 8 (!) Stunden benötigt.

Jimmy Fallon, The Roots und der Cast aus Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht singt Star Wars-Thema im A-Capella-Style:

Das Star Wars-Thema ist an sich ja schon ein echter Klassiker, aber im A-capella-Style von den talentierten Jungs bei The Roots im Zusammenspiel mit Jimmy Fallon und dem Cast aus Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wird das Ganze noch mal eine Spur epischer.

Kann man eine Immunität gegen Gift entwickeln?

In der aktuellen Ausgabe von Because Science behandelt Kyle Hill das Thema, ob es möglich wäre, eine Art Immunität gegen Gift zu entwickeln.

Cat Dog Kung Fu:

Kaum ist Frauchen nur kurz aus dem Haus, bekriegen sich Hund und Katz nach allen Regeln des Kung Fu. Und selbstverständlich sind die Rollen klar verteilt: die verschlagene Pfote der Samtkatze trifft auf den treudoofen Blick des Wachhundes.

10 Fakten über Gremlins, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet:

Mit Gremlins hat das Dreamteam Steven Spielberg, Chris Columbus und Joe Dante einen wahren Monsterklassiker geschaffen. Es gibt kaum jemanden, dem dieser Film nicht gefällt. Selbst nach über 30 Jahren hat Gremlins nichts von seinem Charme verloren. Und hier sind 10 Fakten über den Film, die ihr wahrscheinlich noch nicht kanntet:

Taylor Davis: Star Wars-Medley mit Licht-Bogen:

Violinistin Taylor Davis gehört zu den aufstrebenden Stars der Musikszene. In diesem Clip spielt sie nicht nur ein fantastisches Star Wars-Medley, sie kleidet sich auch passend zu den Klängen als Repräsentantin der hellen und der dunklen Seite der Macht.

Did You Know Gaming: Star Wars-Games:

In dieser Ausgabe von Did You Know Gaming behandelt das Team gemeinsam mit Furst die Star Wars-Titel, die nie das Licht der Welt erblickt haben - aus unterschiedlichen Gründen. Unter anderem wird über Star Wars: Battlefront III und First Assault.

20 Dinge, die ein jeder neue PC Gamer wissen sollte:

Ihr habt bislang immer nur auf Konsolen gezockt und habt nun an Weihnachten einen neuen Gaming-PC bzw. einen Gaming-Notebook erhalten? Aber sonst habt ihr keine Ahnung von PC-Gaming? Dann sind hier 20 Infos, die ihr wissen solltet, um gleich loslegen zu können.

X-Men: Apocalypse-Trailer mit Power Rangers Ivan Ooze:

Irgendwie kam Apocalypse einem schon recht bekannt vor, findet ihr nicht? Und tatsächlich, jetzt nach der Veröffentlichung des allerersten Trailers können wir bestätigen: er sieht aus wie Ivan Ooze aus dem Power Rangers-Film!

Star Wars: The Fail Awakens:

Star Wars-Fans sind schon so ein komischer Haufen. Sie wollen so cool sein wie die Helden aus der Sci-Fi-Saga, aber in Wirklichkeit failen sie ziemlich hart.

BB-8: Patrick Stewart erklärt euch den kleinen Roboter:

Ihr habt Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht bereits gesehen und ihr fandet BB-8, den kleinen Androiden herzallerliebst und wollt nun mehr über ihn erfahren? Kein Problem! Und das Beste daran: Der Erzähler ist Captain Picard der USS Enterprise Patrick Stewart.

Was war dein erster Computer:

Eine berechtigte Frage, die durchaus interessante Antworten liefert, wenn man sie Computer-Nerds stellt, die sich einen Namen innerhalb der Branche gemacht haben. Meinereiner hatte übrigens einen 486er.

X-Men: Apocalypse: Trailer mit Ausschnitten aus dem 90er Cartoon nachgestellt:

Wir alle dürften mittlerweile den ersten Trailer zu Regisseur Bryan Singers X-Men: Apocalypse kennen. Aber kennt ihr auch die Version mit Ausschnitten aus dem 90er-Cartoon?

Honest Game Trailer: Star Wars: Battlefront:

Die Unterhaltungsbranche kennt momentan nur ein Thema: Weihnachten. Quatsch, Star Wars natürlich. Und da darf auch ein Honest Game Trailer zu Star Wars: Battlefront nicht fehlen. Immerhin wurde das Spiel kräftig verrissen.

Honest Trailer: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Der Honest Trailer zu Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith kommt genau zur rechten Zeit. Denn einige Leute finden J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ja richtig schlecht. Höchste Zeit, dass sie sehen, was wirklich schlecht war.

Everything Wrong with Point Break - Gefährliche Brandung und Toy Story 2:

Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung - Point Break hat ein Remake gleichen Namens erhalten, das in den USA in dieser Woche in den Kinos gestartet ist. Das ist ein Fall für ein Everything Wrong with Point Break. Und als Bonus gibt es noch ein Everything Wrong with Toy Story 2.