Nächste Woche startet der erste Film mit Videospiel-Charakteren als Bösewichte. Nur leider scheint Pixels nicht gerade der filmische Überflieger zu sein. Wer sich für Videospiele interessiert, wartet dann wohl lieber auf die kommende Gamescom 2015, die sich mit riesigen Schritten nähert. Und falls ihr heute nicht mehr viel zu erledigen habt, schaut euch doch ein paar witzige Clips in der aktuellen Week in Youtube an.

YouTube - The Week in Youtube: Piccolo als Anwalt, Streifenhörnchen-Jedis, Unreal-4-Pokémon, Lobo-Ballade

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Ob Piccolo Vegeta aus der Patsche helfen kann?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Piccolos Nebenjob als Anwalt:

Wir wissen ja, dass sich die Recken aus Dragon Ball Z gern mal die Schädel einschlagen. Aber was machen die Kerle, wenn sie es mal nicht tun? Okay, im Grunde prügeln sie sich laufend und trainieren in der restlichen Zeit, aber Piccolo war schon immer anders - er ist Anwalt.

Jedi-Eichhörnchen battlen sich mit Lichtschwertern:

So ist es also! Endlich wissen wir, von wem Meister Yoda sein wahnsinniges Kampfgewusel her hat - von wildgewordenen Jedi-Eichhörnchen.

So sehen die Pokémon unter Unreal Engine 4 aus:

Wer wissen will, wie wahre Next-Gen-Pokémon aussieht, muss nicht warten, bis Nintendo zwei weitere Konsolengenerationen veröffentlicht hat. Youtuber CryZENx hat die drei klassischen Pokémon Schiggy, Bisasam und Glumanda dank der Unreal Engine 4 von Epic Games wunderbar animiert. Nintendo, schaut euch das Video an und erkennt, was die Fans wollen.

Ant-Man Sweded-Trailer mit Kindern:

Marvel Studios' Ant-Man ist recht erfolgreich in den Kinos angelaufen. Doch die meisten Leute können mit diesem kleinen Superhelden noch immer nichts anfangen. Vor allem die Kids nicht. Da kommt dieser Sweded-Trailer mit billigsten Mitteln und Kindern in den Rollen gerade recht.

Ant-Man als LEGO-Trailer:

Die LEGO-Behandlung gehört mittlerweile schon zum guten Ton. Ein Film, der sich Blockbuster schimpft, hat den Namen erst dann verdient, wenn es auch einen LEGO-Trailer dazu gibt. Und hier ist der zu Ant-Man.

Lobo singt Seals Kiss From a Rose:

Das letzte Wesen im ganzen Universum, von dem ihr erwarten würdet, dass es Seals Schmonzette Kiss from a Rose singen würde, wäre Lobo. Genau. Und was macht Lobo hier? Er singt Kiss From a Rose.

Gamer feiert vermeintlichen Sieg und verliert:

Auf der vergangenen EVO Fighting Championships 2015 feierte Worshige bereits seinen Sieg gegen Ogawa im Halbfinale von Guilty Gear Xrd Sign und machte den Fehler, seinen Charakter ungeschützt zu lassen. Das nutzte Ogawa gnadenlos aus und vermöbelte Worshige komplett. Unfair, aber nicht verboten. Da kann man sich nur an den Kopf klatschen.

Batman v Superman: Dawn of Justice / It's Always Sunny in Philadelphia Mashup:

Jetzt wird es wirklich abstrus. Aber hey, wenigstens passen die Lyrics von Nightman Cometh aus It's Always Sunny in Philadelphia sehr gut zum Batman v Superman: Dawn of Justice-Trailer.

Did You Know Gaming - Guitar Hero:

Es gab einmal eine Zeit, in der Tanz-, aber vor allem Sing- und Guitar-Spiele, allesamt unter Musikspiel zusammengefasst, ziemlich populär waren. Es war die Zeit von Guitar Hero. Und es war eine gute Zeit. Aber was wisst ihr noch darüber, falls ihr überhaupt etwas darüber wisst?

Parodie: Leute probieren Dinge zum ersten Mal:

Ihr kennt sicher diese unzähligen Videos auf Youtube, in denen Leute irgendwas zum allerersten Mal probieren? Mittlerweile könnte man meinen, 1/5 aller Videos auf Youtube handeln von derlei Versuchen, und das nur wegen The Fine Bros. Aber wenigstens lassen auch die Parodien nicht mehr lange auf sich warten.

Leute, die seltsame Food-Kombinationen probieren:

Falls ihr doch zu denen gehört, die nicht wissen, was mit all dem "Probieren" gemeint ist, dann ist dieses Video genau das richtige für euch. Hier probieren Leute alle möglichen Food-Kombinationen aus, die zunächst seltsam klingen, aber auf eine noch seltsamere Art und Weise funktionieren.

Batman v Superman: Dawn of Justice / The Social Network - Mashup:

Noch ein Mashup-Trailer zu Batman v Superman. Doch dieser hier ist das Nonplusultra in Sachen Mashups. Es zeigt in Perfektion, wie man dank der Illusion des perfekten Schnitts und den passenden Szenen einen völlig neuen Film kreieren kann. Oder besser - die Illusion eines neuen Films. In diesem Fall mixte Youtuber David Elmaleh Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice mit David Finchers The Social Network.

Wie die Fantastic Four wirklich auf ihre Superkräfte reagieren würden:

Wie in vielen Superhelden-Streifen akzeptieren auch die Fantastischen Vier ihre neuerworbenen und nie verlangten Kräfte doch ziemlich gefasst. Wie würden sie eigentlich wirklich reagieren, wenn sie Menschen wären?

Wiedersehensparty: Wenn eure Ex ein besseres Leben führt als ihr:

Es ist zehnjähriges Abschlussjubiläum und alle sind zusammengekommen, um sich einander mit Jobs, Gehalt und Wertgegenständen zu übertreffen. Ihr trefft auf eure Ex und sie hat ein besseres Leben als ihr es jemals haben werdet. Jetzt ist es Zeit für Seppuku:

The Legend of Zelda: Grauenhafte Lyrics:

Gut, dass es in The Legend of Zelda nie einen wirklichen Song gab, nur einen Soundtrack. Warum, fragt ihr euch? Dann hört mal hin:

Youtubers schauen sich den Trailer zum Final Fantasy VII - Remake an:

Besser spät als nie. Hier schauen sich ein Haufen Youtuber den Trailer zu Final Fantasy VII - Remake an und tun so, als hätten sie ihn noch nie zuvor gesehen:

Jurassic Park: The High Heels Edition:

Das Erstaunlichste an Jurassic World waren im Grunde weder die Effekte noch die Story an sich - es war Bryce Dallas Howard als Claire, die es schaffte, durch den Matsch und den Dschungel zu waten, dem T-Rex zu entfliehen und eigentlich den ganzen Film über ihre High Heels zu tragen. Und da das offensichtlich auf viel Zuspruch traf, gibt es jetzt die High Heels Edition von Jurassic Park.

Die 10 schlechtesten Videospiel-Cover überhaupt:

Kennt ihr die zehn schlechtesten Videospiel-Cover? Zumindest in den USA? Nein? Dann hilft euch Dorkly weiter:

Mann rettet seine Drohne mit einer weiteren Drohne:

Was macht man eigentlich, wenn man zu doof zum steuern ist und die eigene Drohne auf dem Dach eines Hauses verliert? Man holt sie sich mit einer weiteren Drohne zurück.

Banjo Guy Ollie: Super Smash Bros.-Thema:

Banjo Guy Ollie ist wieder da. Und dieses Mal spielen eher und seine unzähligen ichs das Titel-Thema von Super Smash Bros. für die Wii U.

Pippi Langstrumpf-Reboot ist die perfekte Parodie auf den Superhelden-Wahnsinn:

Jedes Studio, das etwas auf sich hält und auch jedes andere Studio versucht derzeit ein komplettes Superhelden-Universum zu entwickeln. Wenn man nicht aufpasst, wird dieses Jahrzehnt als das Jahrzehnt in die Kinogeschichte eingehen, in dem eine gesamte Kinogeneration glaubt, dass man für Krachbumm-Superhelden-Wahnsinn in die Kinos geht, während TV-Serien die echten Geschichten erzählen. Und die perfekte Parodie auf diesen Superhelden-Wahnsinn ist die Verschmelzung einer TV-Serie in ein Kino-Superhelden-Gelage: Pippi Langstrumpf.

Talking Classics und Keith Apicary sind zurück!

Comedian, Schauspieler und Tänzer Nathan Barnatt hat sich wirklich viel Zeit gelassen. Doch nun, nach fast zwei Jahren gibt es nun die nächste und neueste Ausgabe von Talking Classics. Dank vieler Spenden über Patreon konnte Barnatt neue Episoden zu Talking Classics produzieren, die er nun nach und nach veröffentlicht. Welcome back, Keith!

Amazon Prime Day 2 - der noch "bessere" Prime Day:

Amazon Prime Day war ein, na ja, durchschnittliches Special. Doch das ist nicht weiter schlimm, denn hier kommt Amazon Prime Day 2. Und der wird, na ja, noch durchschnittlicher.

Jurassic World - Sweded-Trailer mit nur einer Person:

Was diesen Sweded-Trailer von anderen Trailern derselben Sorte abhebt, ist die Tatsache, dass hier sogar Menschen eingespart werden. Alle Rollen, selbst die der Dinosaurier übernimmt hier eine einzige süße Koreanerin.

Honest Game Trailer: Street Fighter:

Auf diesen Honest Game Trailer haben Fans gewartet! Dieses Mal nimmt sich Smosh Games Capcoms Kult-Prügler Street Fighter vor, der als einziges Spiel von Fans ohne ersten Teil akzeptiert wird. Die Reihe begann quasi schon als Street Fighter 2.

Everything Wrong with Mission: Impossible 3:

Ach ja, der dritte Mission: Impossible, den alle so toll fanden, weil der direkt nach Mission: Impossible 2 und damit nach dem schlechtesten M:I kam. Erst jetzt, nach Ghost Protocol bemerken die Leute so langsam, wie schlecht J.J. Abrams' Kinodebüt doch war. Vor allem in der Hinsicht, dass der charismatische Bösewicht, dargestellt von Philipp Seymour Hoffman geradezu verheizt wurde.