Hier ist sie, die aktuelle Ausgabe von The Week in Youtube! Keine langen Worte, kommen wir gleich zur Sache, denn es gibt viel zu sehen.

YouTube - The Week in Youtube: Mortal Kombat - Humilitality, Zombie-Kühlschrank und die große Liebe

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Jack Black in Goosebumps
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

80 Jahre Halloween-Kostüme mit Jack Black:

In wenigen Wochen ist Halloween. Dann wird vielerorts wieder gefeiert und sich verkleidet. Und Verkleidung ist auch das Stichwort bei diesem Clip, in dem Comedian und Musiker Jack Black durch 80 Jahre Halloween-Kostüm-Geschichte führt:

Big Hero 6 - Age of Baymax:

Ein Mashup-Trailer zwischen Disneys Big Hero Six und Marvel Studios' The Avengers: Age of Ultron? Da hätte man doch auch gleich drauf kommen können.

Mortal Kombat - Humilitality:

Heute ist es leichter jemanden öffentlich oder über soziale Netzwerke bloßzustellen als jemanden tatsächlich zu verletzen. zeit für NetherRealm Studios, diese Form der Humilitality auch in Mortal Kombat einzubauen.

The Avengers: Age of Ultron - Pinocchio-Style:

Im Trailer zu The Avengers: Age of Ultron verwendeten die Macher die Assoziation zu Disneys Pinocchio mit "I've got no strings on me!" Warum also nicht gleich einen gesamten Trailer im Pinocchio-Style machen?

Ape Escape in 10 Minuten:

Wer kennt Ape Escape nicht? Die beliebte Plattformer-Reihe, in der es darum ging, entlaufene Affen wieder einzufangen, erschien das erste Mal für die erste PlayStation und entwickelte sich schnell zu einem richtigen Kulttitel. Das erste Spiel war auch das, das den Dual Shock Controller für die PlayStation voraussetze. The Game Theorists liefern euch die gesamte Geschichte rund um die Ape Escape-Reihe.

Zombie-Kühlschrank:

Halloween steht vor der Tür. Und bevor ihr euren Kühlschrank mit billiger KiK-Deko vollkleistert, überlegt euch doch, einen Umbau wie Roy Muellers Zombie Containment Unit vorzunehmen. Der macht aus eurem Kühlschrank im Handumdrehen ein Zombie-Behälter, der garantiert für Aufsehen sorgen wird.

50 Shades of Frozen - Mashup-Trailer:

Das Bildmaterial aus Disneys Die Eiskönigin - völlig unverfroren und Die Hüter des Lichts. Den Ton aus Fifty Shades of Grey. Das Ergebnis ist ein verruchter Trailer zur Liebesgeschichte zwischen Elsa und Jack Frost.

Did You Know Gaming: Jak and Daxter:

Naughty Dog gab vor kurzem zu verstehen, dass man noch nicht wisse, welches Spiel man als Nächstes in Angriff nehmen wolle: The Last of Us oder Jak and Daxter 4. Und wenn schon die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist, dass wieder an einem Jak & Daxter gearbeitet wird, warum also nicht einen Rückblick zur gesamten Serie bieten? Und genau das gibt es nun bei Did You Know Gaming:

7 Dinge, die ihr (wahrscheinlich) noch nicht über Falsches Spiel mit Roger Rabbit wusstet:

Für viele war Jessica Rabbit eine ziemlich konfuse Angelegenheit. Ganz offensichtlich eine Cartoon-Figur, verdrehte sie dennoch einigen den Kopf - die Macht der Kurven. Bei all der Verführungsmacht der Ehefrau von Roger Rabbit ist es durchaus möglich, dass ihr dem Rest gar keine Beachtung geschenkt habt. Also dürftet ihr diese sieben Dinge wirklich noch nicht gewusst haben:

How it should have ended: Ant-Man:

Die Clips von How it should have ended sollte man natürlich immer nur dann ansehen, wenn man den jeweils betreffenden Film bereits gesehen hat. Sonst wird man ja gespoilert. Und dieses Mal dreht sich das Ganze um Ant-Man:

Film Theorists: Es gibt kein Entrinnen aus der Matrix:

Vor kurzem hat die informative Youtube-Seite Film Theorists darüber referiert, dass nicht Neo der Auserwählte war, um die Menschheit zu befreien, sondern Agent Smith. Nun gehts in Runde 2: Neo wurde gar nicht aus der Matrix befreit, denn sie befanden sich die ganze Zeit über noch immer darin. Wie? Das seht ihr in diesem Clip:

Meet RoboHon - den ersten Roboter, der auch ein Smartphone ist:

So idiotisch der Gedanke auch klingen mag, einen kleinen Roboter ans Ohr zu halten, um zu telefonieren - hier kommt RoboHon, der welterste Mini-Roboter, der mit einem kommunizieren kann und auch noch ein vollwertiges Smartphone darstellt.

Follower oder Stalker?

Früher nannte man sie Stalker, heute heißen sie Follwer. Früher spionierten sie einen aus, heute liefern wir ihnen alle Informationen. Social Networks sei dank, ist die Rolle des Stalkers legalisiert und es ist so leicht wie nie, ein Stalker zu sein.

The Good, the Bad, the Coward - Grand Theft Auto 5-Style:

Die klassische Story von The Good, The Bad and the Ugly nacherzählt in Grand Theft Auto 5? Na ja, nicht ganz, da dieser GTA5-Kurzfilm nur eine Aneinanderreihung von fetzigen Actionszenen ist, aber das Ganze ist dennoch ziemlich toll gemacht!

Epic How to: Wie man die Liebe findet:

Dies ist eine Frage, die sich ein jeder Nerd irgendwann schon einmal gestellt hat: Wie findet man die große Liebe? Und die Antwort wird euch nun in der aktuellen Epic How to geliefert:

Honest Game Trailer: Pokémon Diamant- und Perl-Edition:

Nun wird auch die vierte Generation der Pokémon-Titel durch den Fleischwolf von Smosh Games gedreht. Und dieser Honest Game Trailer ist besonders lang.

Honest Trailer: Aladdin:

Es ist wieder zeit für einen Honest Trailer zu einem Disney-Klassiker. Dieses Mal ist es Aladdin - ein Zeichentrick, den Hollywood heute wohl nicht mehr produzieren würde. Ein Glück, dass Anfang der 90er eine gänzlich andere Zeit herrschte, sonst hätten wir diesen Klassiker niemals erhalten. Und Robin Williams als Aladdins Dschinni ist einfach nur perfekt!

Everything Wrong with Mad Max: Fury Road und Hook:

Mit dem Blu-ray-Start von Mad Max: Fury Road und dem Kinostart von Pan, der etwas anderen Peter Pan-Geschichte hat auch CinemaSins endlich wieder gute Vorlagen für ihre Erbsenzählerei namens Everything Wrong with: