Eine weitere Woche vorbei, eine weitere Woche The Week in Youtube. Nuff said.

YouTube - The Week in Youtube: Gremlins of the Galaxy, Monster-Burger, Donaldo Trumpez

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 2/81/8
Die Avengers im Stil der Power Rangers?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

The Avengers: Age of Ultron im Power Rangers-Stil:

Ist es eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass sich die Avengers gerade in Age of Ultron irgendwie so verhalten haben, als seien sie direkt aus der ollen TV-Serie Power Rangers entsprungen? Natürlich waren die Effekte superb und die Darsteller gehören auch einer gänzlich anderen Liga an, aber diese beiden Mashups verdeutlichen doch ziemlich genau, dass erschreckend viele Parallelen zwischen dem letzten Avengers-Ausflug und Power Rangers bestehen:

Gegen wen soll Son Goku als nächstes antreten?

Gamebillstudios Son Goku vs. Capcom-Clip war mit über 1,6 Millionen Aufrufen der mit Abstand erfolgreichste Clip des Kanals. Kein Wunder also, dass Gamebillstudio plant, einen weiteren zu produzieren. Und ihr dürft abstimmen, gegen wen Son Goku als nächstes antreten soll. Superhelden oder Mortal Kombat? Also ab auf Youtube und fleissig voten!

Mario Kart in Grand Theft Auto 5:

Mario Kart in Grand Theft Auto 5? Da werden doch sicher haufenweise Leute umgefahren und gewalttätig herumgeballert? Jupps, genau das.

Deadpool-Kostüm selbst gemacht:

Ihr liebt Deadpool? Ihr möchtet so sein wie Deadpool? Dann macht hiermit den ersten Schritt und bastelt euch erst einmal ein eigenes Deadpool-Kostüm. Wie? Das zeigt euch der folgende Clip:

Teens reagieren auf Markiplier:

Markiplier hat sich mit seiner markanten Stimme und seinem teils massiv übertriebenen Reaktionen bei Horrorspielen einen Namen unter Youtube-Let's Playern gemacht. Aber nicht jeder kennt Markiplier. Wie finden Teens den Kerl so? Finden wir es heraus!

Google Dad Directions:

Navigationsgeräte sind ja mittlerweile passé. Schließlich hat jeder ein Smartphone und Zugriff auf Google. Aber auch Google Maps ist auf Dauer doch sehr monoton. Wie wäre es mit Google Dad Directions? Diese Anwendung simuliert euren Vater, der ja bekanntlich immer alles besser weiß - und auch nicht besonders gut hören kann.

Disney-Prinzessinnen mit realistischen Haaren:

Wir alle wissen ja, dass Disney dazu tendiert, alles, aber auch alles in den Animationsfilmen und Zeichentrickfilmen so perfekt wie möglich zu gestalten, um eine Art Illusion einer besseren Welt zu erzeugen. Das hat natürlich seinen Grund - wir haben gefälligst so sein zu wollen, wie die Disney-Helden und -Heldinnen. Und das gilt auch für die Prinzessinnen. Habt ihr mal deren perfektes Haar gesehen? Wie würde es eigentlich aussehen, wenn es realistisch animiert wäre?

Man at Arms: Kingdom Hearts' Oathkeeper Keyblade nachgebaut:

Dieses wunderschöne Schwert aus Kingdom Hearts nachzubauen war sicher keine leichte Aufgabe für Man at Arms. Und auch wenn es toll aussieht, besonders wirksam ist es nicht.

Did You Know Gaming - amiibo:

Ein Did You Know Gaming mit Nintendos amiibos im Mittelpunkt? Na das ist doch mal eine interessante Ausgabe. Als Gastsprecher ist dieses Mal Jimmy Whetzel mit von der Partie.

Gremlins of the Galaxy:

Habt ihr euch jemals gefragt, wie die Gremlins oder besser gesagt, wie Gizmo, der Mogwai eigentlich auf die Erde gekommen ist? Falls der überhaupt auf die Erde gekommen ist. Aber falls doch und Mogwais sind eine außerirdische Rasse, wie haben sie es unbemerkt auf die Erde geschafft? Diese und weitere Fragen werden in Gremlins of the Galaxy mehr oder weniger beantwortet.

Und hier eine alternative Version mit mehr Action:

Wie man sauschwere Super Mario Maker-Levels bezwingt:

Nintendos Super Mario Maker weckt ja den Sadisten in vielen Spielern. Aber selbst bei endlosen Bullet Bills gibt es einen Weg, das Ganze ohne Probleme durchzuspielen. Ihr müsst nur etwas tricky sein.

Epic Meal Time: Monster-Cheeseburger aus 84 Cheeseburgern:

Auch Gamer brauchen Nahrung. Aber wenn man einen fetten Boss in die Knie zwingen will oder an einem Raid teilnimmt oder gerade eine Lane verteidigen muss, kann man sich nicht mit so banalen Dingen wie Kochen oder Besteck auseinandersetzen. Fettiges Fast Food muss da her. Aber da ein Happy Meal bekanntlich nach einer halben Stunde schon wieder hungrig macht, bleibt nur eins: Einen Monster-Cheeseburger aus 84 Cheeseburgern verdrücken. Das sind über 60.000 Kalorien. Yip, dürfte ne Weile halten. Ach und Bacon Strips!

Der mexikanische Donaldo Trumpez will die Amis aus Mexiko halten:

Donaldo Trumpez ist ein strahlendes Beispiel für einen jeden Mexikaner. Der Selfmade-Milliardär will nun auch noch Präsident werden. Und eines seiner ersten Amtshandlungen - die Amis aus Mexiko fernhalten.

Mr. Beans chaotischer Fahrstil:

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie es Mr. Bean bei seinem chaotischen Fahrstil geschafft hat, keinen Unfall zu bauen. Die Antwort lautet: Gar nicht!

7 Fakten, die ihr wahrscheinlich noch nicht über Fight Club wusstet:

Hättet ihr gewusst, dass die Filmemacher sich mit einer Dame aus den USA einig werden mussten, die auf den Namen Marla Singer hört? Unglücklicherweise war sie die einzige Frau in den gesamten USA, die Marla Singer heißt. Also genau wie Helena Bonham Carters Rolle. Nein? Dann passt mal auf, hier sind sechs weitere Fakten, die ihr dann wahrscheinlich auch nicht wusstet:

Der DeLorean in Grand Theft Auto 5:

Zurück in die Zukunft? Zeitreisen ist mit dem DeLorean in Grand Theft Auto 5 zwar nicht wirklich drin, dafür kann der Wagen aber sonst alles, was das filmische Original zu bieten hatte. Und er sieht auch genauso aus wie die Kiste, mit der MartyMcFly fast seine eigene Mutter abgeschleppt hat.

Batman v Superman: Dawn of Justice - Superman hat eigentlich schon gewonnen:

Die jüngsten Gerüchte zum kommenden Superhelden-Clash zwischen Batman und Superman deuteten darauf, dass sich der Film von Zack Snyder doch stärker auf Batman ausrichten werde aks gedacht. Die Gefahr besteht hier darin, dass Superman zur Nebenfigur degradiert wird. Dabei ist es eher Batman, der im Grunde nichts zu melden hat. Wieso? Seht selbst:

Honest Game Trailers: Rocket League:

Es ist der Überraschungshit auf der PS4 (wohl auch dank der Tatsache, dass es in den USA als kostenlose Dreingabe bei PlayStation Plus zu haben war). Rocket League. Zum ersten Mal macht den Amis Fußball tatsächlich Spaß - solange man dabei mit Autos auf riesige Bälle zufährt. Was es noch über das Spiel zu wissen gibt, teilt euch dieser Honest Game Trailer von Smosh Games mit:

Honest Trailer: The Happening:

M. Night Shyamalans The Visit soll wirklich gut sein. Das kann man von all seinen anderen Werken nach Signs - Zeichen aber nicht mehr behaupten. Und besonders schlecht war auch die Möchtegern-Umweltparabel The Happening.

Everything Wrong with Real Steel:

Shawn Levys Real Steel - Stahlharte Gegner machte inhaltlich nicht viel falsch. Logisch gesehen dagegen schon. Vergleicht man das mit der Robot-Boxing-Thematik, könnte man meinen, filmisch sitzt jeder Schlag, aber sonst taumelt Real Steel doch ein wenig zu viel, was in einem 16-minütigen Everything Wrong with ausartet.