In der aktuellen Ausgabe von The Week in Youtube gibt es wieder massig Details, Wissenswertes und Interessantes rund um Gaming, Movies und Unterhaltung an sich.

YouTube - The Week in Youtube: Grafikvergleich The Division, Pokémon, Agent Mulder verrückt?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Dieses Mal gibt es einiges zu Ubisofts The Division zu sehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Candyland:

Bei Candyland steht die Woche offenbar ganz im Zeichen von The Division. Hier gibt es einen Clip zu den Grafikeinstellungen, einen Vergleich der Beta zwischen PC, PS4 und Xbox One sowie einen Clip zum Tag / Nacht-Zyklus inklusive dynamischem Wetter und einem Clip, der der Frage nachgeht, ob es einen Downgrade gegeben hat oder nicht. Zusätzlich gibt es aber auch einen Clip zu XCOM 2 und dem Unterschied zwischen minimalen und maximalen Grafikeinstellungen.

New York Magazine:

Im Vulture Remix geht es um den Kampf zwischen dem Flash aus den 90ern, dargestellt durch John Wesley Shipp und dem Flash der neuen Serie, dargestellt durch Grant Gustin.

Film Theorists:

Batman soll Gotham zerstört haben? Ist Batman nicht der Einzige, der zwischen Gotham und den ganzen Wahnsinnigen steht, die diese wunderbare Stadt unterjochen oder vernichten wollen? Wieso Batman am Ende der wahre Bösewicht ist, das seht ihr hier.

Awe Me:

Bei Awe Me kümmert sich der Man at Arms in dieser Woche um die Realisierung von Erza Scarlets Schwert und Rüstung aus der Animeserie Fairy Tail. Und im Epic How to geht es dieses Mal darum, wie man ein Baby zur Welt bringt.

Movie Munchies

Etwas morbide, was Movie Munchies bietet, aber hier sind die jeweils letzten Szenen von fünf bekannten Weltstars bevor sie verstarben. Und im Kontrast dazu gibt es auch die 25 besten Movie-Comeback-Lines aller Zeiten, sprich Kontersprüche, wenn man so will.

Did You Know Movies:

Mit Chihiros Reise ins Zauberland konnte sich Studio Ghibli nach dem ersten weltweiten Erfolg von Prinzessin Mononoke endgültig als DIE Hausnummer in Sachen Animation etablieren, vor allem, da Disney sich langsam aber sicher von klassischen Zeichentrickfilmen verabschiedete und sich fortan CGI-Animationsfilmen widmen sollte. Aber es gibt noch weit mehr über Sen to Chihiro no kamikakushi, so der Originaltitel, zu erfahren.

Game Theorists:

Undertale ist eines der meist diskutierten und meist gelobten Indie-Games der letzten Zeit. Auch wenn es ziemlich gefährlich, weil spoilerintensiv, ist, über Undertale zu sprechen, so gibt es doch eine witzige Theorie, wonach Undertale über eine Stadt handelt, die sich direkt unter Irland befindet. Wie? Das erfahrt ihr im Clip.

Und da Pokémon das 20-jährige Jubiläum feiert, gibt es hier einen richtig guten Clip über die Geschichte Pokémons.

CineFix:

Vor kurzem hat CineFix die Top 10 der besten Eröffnungseinstellungen aller Zeiten vorgestellt. Nun melden sie sich zurück mit der Top 10 der besten Schlußeinstellungen aller Zeiten. Ganz sicher dürfte man sich an die Schlußeinstellung aus David Finchers Fight Club erinnern. Welche gibt es noch?

Gameranx:

Warum ist es eigentlich so schwer, ein Spiel von einer Plattform auf eine andere zu portieren? Muss ein Entwickler es nicht einfach importieren? Nun, so einfach ist es nicht, sonst wäre ja jedes exklusive Spiel ein Multiplattform-Titel. Warum es nicht so leicht ist, seht ihr hier.

Screencrush:

Screencrush liefern dieses Mal einige interessante Clips ab. Im Vorfeld der diesjährigen Oscarverleihung wurde ja mal wieder die Rassismuskeule geschwungen. Und daher gibt es einen Blick auf weiße Darsteller und Darstellerinnen, die Rollen verkörperten, die offensichtlich nicht weißer Natur waren.

Und dann gibt es noch die fünf an Batman-Filmen, die nie inszeniert wurden.

Did You Know Gaming:

Bei den Jungs von Did You Know Gaming gibt es dieses Mal die volle Breitseite an Infos und Insiderwissen bezüglich Platinum Games' Bayonetta und Konamis Metal Gear Solid.

Nerdist:

Akte X ist endlich wieder da. Und während die erste Episode doch ziemlich enttäuschte, scheint sich die neue Serie wieder zu fangen. Aber es stellt sich dennoch die Frage, ist Agent Mulder verrückt? Und warum leuchtet Nuka Cola Quantum bläulich?

Ach und die fünf verrücktesten Pokémon-Theorien gibt es auch noch.

Smosh Games:

Bei Smosh Games gibt es dieses Mal die Honest Game Trailer zu Nintendos Super Mario Maker und Telltale Games' Tales From the Borderlands. Zwei Spiele, die wie geschaffen dafür sind, denn bei beiden Spielen könnte man den Entwicklern auch mangelnde Kreativität vorwerfen. Oder etwa doch nicht?

Screen Junkies:

Wie? Screen Junkies machen nun auch Honest Trailer zu Serien? Sieht ganz danach aus, denn mit Agents of S.H.I.E.L.D. folgt der erste Honest Trailer zu Marvels TV-Serie. Und mit dem Honest Trailer zu James Bond 007 - Spectre ist auch mal wieder ein Bond-Streifen vertreten.

CinemaSins:

CinemaSins Everything Wrong with-Serie steht diese Woche ganz im Zeichen von Kung Fu Panda, schließlich ist der dritte Teil in den USA bereits in den Kinos angelaufen. Zusätzlich gibt es Everything Wrong withs mit der Twilight-Kopie Warm Bodies und ja, Josh Tranks Fantastic Four. Ein Wunder, dass sie nicht einfach den gesamten Film ins Internet geleakt haben. Das wäre nämlich passender für den Titel gewesen.