Eine weitere Woche ist rum. Und während allerorts die drei Gs gefeiert werden: Es wird geschunkelt und gesungen und gesoffen, dürfen sich Nichtalkoholiker über neue Clips in der aktuellen Ausgabe der Week in Youtube freuen. Ihr dürft dabei aber trotzdem schunkeln, singen und saufen. Wenn ihr wollt, versteht sich.

YouTube - The Week in Youtube: Game Boy Gitarre, besoffener Iron Man, Honest Game Trailer Until Dawn

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 2/131/13
John Bennett kennt zuviele White Trash-Namen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Say my Name: Breaking TED Edition:

Da hätte der gute Walter White John Bennett lieber nicht auffordern sollen, seinen Namen aufzusagen. Er hätte wissen müssen, dass John eine Menge Namen kennt - Namen von White Trash-Mädels...good Lord!

Game Boy und Gitarre in einem:

Manchmal steht man vor einer schier ausweglosen Situation: Game Boy spielen? Oder doch lieber Gitarre? Warum nicht beides auf einmal? Der Guitar Boy macht's möglich!

Der besoffene Iron Man:

Tony Stark ist ein überheblicher, teilweise ziemlich arroganter Industriemagnat. Nur seine Pepper Potts und sein Kumpel und Hilfsprogramm J.A.R.V.I.S. halten ihn etwas auf dem Boden. Doch wenn es die nicht gäbe, dann wäre er wahrscheinlich ein ein hoffnungsloser Säufer und alles andere als ein Superheld.

Wie man den eigenen Facebook-Account löscht:

Ihr habt genug von Facebook? Ihr wollt zurück in die Realität, eure KIndheit ausleben, als sich alle noch persönlich kannten? Leider lässt Facebook es nicht zu, dass man den eigenen Account komplett löscht. Aber mit dieser Anleitung klappt es dennoch!

Wie Disneys Big Hero 6 hätte enden sollen:

Wenn es nach How It Should Have Ended ginge, dann wäre Big Hero 6 bereits nach wenigen Minuten beendet gewesen. Wie das geht? Seht selbst:

Epic Meal Time: Panquake:

Es ist noch immer Zeit für Frühstück bzw. Brunch. Wer hat Lust auf Pancakes? Aber keine langweiligen Pancakes, sondern Panquake. Richtig, das volle Programm von den Jungs von Epic Meal Time. Und das bedeutet massig Kalorien, also definitiv nichts für Weicheicher! Und da werden auch keine Gefangenen gemacht, Dude!

Disneys Der Gute Dinosaurier im Godzilla-Stil:

Disney bringt mal wieder einen Dinosaurier ins Kino. Nur dieses Mal will man ihn nicht möglichst realistisch aussehen lassen, sondern möglichst Pixar-kompatibel. Und gerade deshalb funktioniert dieser Trailer-Mashup von Disneys Der Gute Dinosaurier und Godzilla so wunderbar.

Die Top 10 der Gentlemen in Videospielen:

Ein Gentleman in einem Videospiel? Ist das überhaupt möglich? Rauhbeine und Bösewichte und Strahlemänner, okay, aber echte Gentlemen? Kaum zu glauben, aber ein Gentleman zu sein, hindert einen nicht daran, anderen eine Kugel in den Kopf zu jagen. Was auf der Leinwand bereits funktionierte (James Bond lässt grüßen), das kann auch in Videospielen funktionieren. Das zeigt euch diese Top 10 der Gentlemen in Videospielen:

Ein Baby als Haustier?

Hund oder Katz? Diese Frage stellt sich hier nicht, denn nun kommt der neueste Schrei: Babies als Haustiere!

Alle Mario-Spiele in chronologischer Reihenfolge:

Ihr glaubt, ihr seid die absoluten Super Mario-Kenner und es gibt kein Spiel mit dem italienischen Klempner, das ihr nicht kennt? Dann testet euch selbst mit Diggs Videoclip. Ausgelassen wurden einfache Ports und Compilations wie Super Mario All-Stars.

Jimpire - Empire-Parodie feat. Jimmy Fallon und Terence Howard:

Empire-Parodie, nuff said. Ach ja, und Cameos von Stars der Serie wie Taraji P. Henson und Terence Howard gibt es auch noch.

Sonic ist ein Spiel über eine blauhaarige und taube Frau:

Wer hat noch einmal gesagt, Frauen seien unterpräsentiert in Videospielen? Dabei hatte SEGA sogar ein weibliches Maskottchen - Sonic! Bitte, was???

Empire im Denver-Clan-Stil:

Empire ist eine Serie über die skrupellosen Machenschaften hinter den Kulissen der Musikindustrie. Der Denver-Clan ist eine Serie über die skrupellosen Machen schaften hinter der Ölindustrie. Passt, also wieso nicht einen Trailer zu Empire im Stil vom Denver-Clan? Gesagt, getan:

Teens schauen sich Racka Rackas Mortal Kombat-Video an:

Racka Rackas Mortal Kombat-Fatalities-Clip hat für so manch schockierten Gesichtsausdruck selbst unter Fans der brutalen Videospielreihe gesorgt. Und da es immer lustig ist, den Leuten beim Ekeln zuzusehen, haben die Fine Brothers den Clip auch einigen Teenies gezeigt:

Wie man zum Wolf an der Wall Street wird:

Euch hat sowohl Wall Street als auch The Wolf of Wall Street gefallen und nun wollt ihr so sein wie Gordon Gecko oder Jordan Belfort? Dann passt gut auf, denn hier kommt das Wolf of Wall Street 1o1:

9 Dinge, die ihr wahrscheinlich noch nicht über Superbad wusstet:

Superbad ist der 2007er Teenie-Streifen, der eine komplett neue Riege an Comedians und mittlerweile sogar etablierte Schauspieler (Emma Stone, Seth Rogen, Jonah Hill) und Filmemacher Evan Goldberg einführte. Doch selbst für Fans, ja selbst für Cinefix sind hier neun Fakten über den Film, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet:

Die 5 Typen, mit denen ihr vor der Glotze abhängt:

Jeder dürfte die Situation kennen: Ihr schaut gemeinsam mit Freunden einen Film und einer muss ständig dazwischen reden, weil er alles über Filme und die Beteiligten weiß und es jeden wissen lassen muss. Welche weiteren Typen es noch gibt, zeigt euch der folgende Clip:

Mortal Kombat X - Alle Fatalities:

Ihr gehört zur Let's Play-Gesellschaft und habt noch nicht alle Fatalities aus Mortal Kombat X gesehen? Dann lehnt euch zurück, denn hier werden sie euch alle der Reihe nach präsentiert - in Full HD!

Wie die Welt enden wird:

Habt ihr euch jemals gefragt, wie die Welt einmal zu ihrem Ende kommen wird? Die Leute bei Collegehumor haben sich dieser Frage gestellt und hier sind ihre Antworten zu möglichen Weltuntergangsszenarien. Die sind allerdings etwas ... nun ja, etwas alternativ...

Drei Tacos und das Ende für alle:

Es gibt ja die Theorie, wonach die Zukunft vorauszusehen, nur dazu führen würde, dass sie genauso eintrifft, da jeder Versuch, sie zu beeinflussen, genau die Umstände herbeibringen würde, die diese Vorahnung zur Realität werden lassen. Und darin geht es auch in diesem Clip um drei Tacos.

Wombatmans MIDA Multi-Tool aus LEGO-Bausteinen:

Die MIDA Multi-Tool Scout Rifle aus Destiny nachzubauen, wäre an sich aufgrund des ergonomischen Aufbaus bereits eine Klasse für sich. Das Ganze aber auch noch mit LEGO-Bausteinen hinzubekommen, ist einfach nur perfekte Kunst. Und genau das ist Wombatman gelungen:

Mad Max - The Game im Stil von Batman: Arkham Knight:

Warner Bros. hat einige gute Filmcharaktere und Stoffe, die sich wunderbar zu Spielen verarbeiten lassen. Nicht nur die Batman, der Dank Rocksteady Studios mit der Arkham-Reihe bedacht wurde, auch Mad Max. Und dieser Trailer-Mashup präsentiert euch Mad Max - The Game im Stil von Batman: Arkham Knight.

Was, wenn Donald Trump ein guter Präsident wäre?

Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? Als Befehlshaber der militärisch stärksten Armee? Ein Witz sondergleichen. Das merken mittlerweile selbst Anhänger der Republikaner. Aber was wäre, wenn Donald Trump tatsächlich ein guter Präsident wäre?

Die 5 krudesten Star Wars-Fan-Theorien:

Science Fiction-Filme und ganz besonders Star Wars und Star Trek haben die leidenschaftlichsten Fans überrhaupt. Und die stellen selbstverständlich auch allerhand Fan-Theorien zu ihren Lieblingsuniversen auf. Und hier sind die fünf krudesten Fan-Theorien zu George Lucas' Star Wars-Reihe:

Das ist kein Drogentrip, sondern Googles Bilderkennunsgprogramm DeepDream:

Googles DeepDream ist eines von vielen experimentellen Programmen, die das Unternehmen ausbrütet. Die Aufgabe von DeepDream ist es, Bilder und vor allem Gesichter anhand von Mustern zu erkennen. Dazu hat Google es mit Abermillionen von Bildern gespeist. Und wie dieses Bilderkennen ausarten kann, zeigt dieser eigentlich einfache Gang durch einen Supermarkt, der dank DeepDream zum Drogentrip mutiert.

Jetzt macht James Bond schon Werbung:

Die Zeiten ändern sich. Die Auftragslage ist rar, die Jobs sind unsicher, da muss selbst ein gestandener Agent Ihrer Majestät wie James Bond 007 mal darüber nachdenken, einen Nebenjob anzunehmen. Und was gäbe es da Besseres als Werbung? Für Heineken Bier!

Honest Game Trailer: Until Dawn:

Supermassive Games' Until Dawn wäre fast in der Entwicklungshölle verschwunden. Lange Zeit als PS3-Titel mit vermeintlicher Move-Steuerung konzipiert, wurde die Entwicklung massiv behindert, bis es heiß, das Ganze komme nun als PS4-Titel ohne Move (Gott sei Dank). Until Dawn entpuppte sich als Geheimtipp und wurde erfolgreicher als man es sich erhoffen konnte. Klar, dass da ein Honest Game Trailer her muss. Nur, schauen sollte man den erst, wenn man das Spiel bereits gezockt oder gesehen hat (Let's Play, ick hör dir trapsen):

Honest Trailers - Disneys Peter Pan:

Peter Pan wird demnächst wieder in die Kinos kommen. Mehr oder weniger zumindest, denn in Pan wird die Entstehung des kindlichen Helden dargestellt. Höchste Zeit also, einen Honest Trailer zu Disneys Peter Pan von 1953 zu produzieren. Und siehe da, Screen Junkies sind sofort zur Stelle.

Everything Wrong with Drachenzähmen leicht gemacht:

DreamWorks Animations Drachenzähmen leicht gemacht war ein feiner kleiner Animationsfilm für die ganze Familie und war wohl, wenn man so will, Dreamworks Animations' Film, der der Pixar-Formel am nächsten kam. Und das bedeutet, der Film krankt auch an denselben Fehlern, wie man am neuesten Clip der Marke Everything Wrong with von CinemaSins sieht: