Eine Mörderhitze schwappt über Deutschland und die Leidtragenden sind die Computer und die Konsolen - der Hitzetod droht. Um dem vorzubeugen empfiehlt die Vereinigung Überleben für Hardware eine Pause von 10-15 Minuten alle 60 Minuten einzurichten. Und in der Zwischenzeit könnt ihr ja per Tablet die neueste Ausgabe von The Week in Youtube ansehen.

YouTube - The Week in Youtube: SDCC Cosplays, realistische Pokémon, schwarze Löcher

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Selbst Walter Sobchak aus The Big Lebowski war da
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

San Diego Comic Con Cosplay Compilation:

Die Comic Con ist das Mekka aller Nerds. Und da ist es klar, dass dort nicht nur Comic- Film- und Spielgeschichte geschrieben wird und sich Stars die Ehre geben, auch zahlreiche Cosplayer sind immer wieder auf den Comic Conventions unterwegs. Und dieser Clip zeigt die Besten der Besten der letzten Comic Con in San Diego.

Yooka-Laylee: Sneaky Dealings:

Der inoffizielle Banjo-Kazooie-Nachfolger ist noch gar nicht raus, da steht bereits der erste Fanfilm in den Startlöchern. In diesem Clip finden Yooka und Laylee einige ziemlich rare (höhö!) Schätze.

The Greenlighter: Marvels erster Superheldinnen-Streifen:

Bis heute wartet man noch vergeblich auf die erste weibliche Superheldin mit einem eigenen Film bei Marvel Studios. Dabei wäre es so einfach, man braucht eine Frau, um einen Film über eine Frau zu drehen. Also muss erst ein Film her, in dem eine Frau einen Film über eine Frau grünes Licht erteilt. Und wenn dieser Film über eine Frau, die einen Film über eine Frau produziert, Erfolg hat, dann kann auch in Echt eine Frau eine Frau produzieren.

Wie funktioniert Ant-Mans Rüstung:

Wie funktioniert eigentlich Ant-Mans Rüstung? Und würde sie auch in Echt funktionieren? Diese Fragen und mehr beantwortet Kyle Hill.

Wenn Pokémon realistisch wäre:

In den Pokémon-Spielen verwandeln sich die possierlichen Tierchen nach genügend Erfahrung in eine neue Form ihrer selbst. Das wird im Spiel als Evolution bezeichnet. Wenn man es genau nehmen würde, wäre das aber keine Evolution, sondern eine Metamorphose. Eine Evolution findet zwar durchaus statt, aber nicht innerhalb einer Generation. Da müsste man schon Tausende, wenn nicht sogar Millionen von Jahre abwarten, bis man wirklich einen Unterschied erkennt.

Dieser Kerl schlägt The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit einem DDR-Pad:

Spieler, die eine besondere Herausforderung suchen und ihre Spiele mit allerhand skurrilen Methoden durchspielen, gibt es wirklich zuhauf. Youtuber Super Scrub Brothers ist einer von ihnen und er hat Nintendos Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit einem DDR-Pad durchgespielt. Normalerweise tanzt man ja damit.

Singularität - einfach erklärt mit einem Song:

Singularität ist der Begriff für einige wissenschaftliche Definitionen. Dieser Song beschriebt die Singularität in Bezug auf Robotik und ist damit spannender als Terminator: Genisys.

Wie man Zwiebeln schneidet:

Hey, auch Zocker müssen essen. Und man kann auch nicht jeden Tag Junk-Food zu sich nehmen. Also am besten mal selbst kochen. Da gibt es nur ein Problem: Zwiebeln. Wer keine Lust hat, diese fimmeligen Dinger zu schneiden und dabei zu heulen, als hätte man gerade mal wieder in Bloodborne verloren, dem helfen sicherlich diese Tipps von Youtuber Break Clips, die zeigen, wie man eine Zwiebel am effektivsten schneidet.

Esst niemals das Sandwich eines Kollegen:

Denkt dran, selbst wenn ihr im Kühlschrank eures Büros ein superleckeres Sandwich oder dergleichen findet, das nicht das eure ist, esst es bloß nicht. Es sei denn, ihr wollt dafür auf den Walk of Shame.

Trainingsmotivation von Dwayne 'The Rock' Johnson:

Ihr schafft es nie ins Fitness-Studio? Ihr habt keine Zeit? Immer kommt was dazwischen? Ihr könnt nicht joggen, weil es so aussieht, als ob es gleich regnet? Nun ist Schluss mit den Ausreden! Zumindest, nachdem ihr diesen Clip von Dwayne 'The Rock' Johnson gesehen habt. Spätestens dann beißt ihr euch in den Arsch, kneift die Pobacken zusammen und startet durch, versprochen!

Wie hoch standen die Chancen, dass es euch gibt?

Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, dass es euch gibt? Die Chance, dass ihr genau so geworden seid, wie ihr jetzt seid, stehen bei 1 : 210 Trillionen. Wie? Schaut den Clip an:

True Detectives als 70er Jahre Crime-Serie:

True Detective gehört zu den besten Crime-Serien der letzten Jahre. Zumindest kann man das von der ersten Staffel sagen. Die zweite Staffel mit Colin Farrell, Rachel McAdams, Taylor Kitsch, Kelly Reilly und Vince Vaughn wird sich erst noch behaupten müssen. Ob es geholfen hätte, die Staffel stilistisch als 70er Jahre Crime-Serie anzulegen?

6 Finger-Tipps für professionelle Gamer und Spielefans:

Ihr seid ein professioneller Gamer oder zumindest leidenschaftliche Zocker? Ihr bemerkt, wie das Dauerzocken so langsam an die Substanz geht? Dann werdet ihr diese sechs Stretching-Tipps und allgemeine Tipps von Dr. Levi Harrison lieben, die er speziell an Pro-Gamer richtet. Somit könnt ihr eurer Leidenschaft frönen ohne am Ende über einen Zockerdaumen oder gar andere Beschwerden zu klagen.

Wissen Comic Cons Cosplayer überhaupt über die Charaktere, die sie cosplayen Bescheid?

Eine sehr gute und berechtigte Frage, der die Screen Junkies auf der Comic Con in San Diego nachgehen. Die erschreckende Wahrheit: Nicht alle.

8 Bit Cinemas Tribut an James Horner:

Der begnadete Hollywood-Komponist James Horner ist am 22 Juni auf tragische Weise bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Ihm zu Ehren hat CineFix ein Tributvideo in Form ihrer beliebten 8 Bit Cinemas produziert.

Überlebens-1-mal-1: Wie man einen Schiffbruch überlebt:

Stellt euch vor, ihr seid auf einem Schiff und erleidet Schiffbruch. Was tun? Smartphones werden da nicht mehr viel Nutzen haben. Eure Überlebens-Fertigkeiten beschränken sich auf Fertiggerichte und weit und breit ist keine Hilfe in Sicht. Nicht verzagen: Mit AWE mes How to survive a shipwreck werdet ihr der neue Tom Hanks aus Cast Away:

Did You Know Gaming: Tetris:

Jeder, der das Zocken nicht erst in diesem Jahrtausend begonnen hat, wird wissen, worum es sich beim Klassiker Tetris handelt. Doch selbst euch ist das ein oder andere Detail vielleicht entgangen. Glaubt ihr nicht, dann schaut euch Did You Know Gamings Clip zu Tetris an.

Spektakuläre Drohnen-Aufnahmen eines Tornados:

Drohnen bieten eine Menge Möglichkeiten, Dinge zu erblicken und Orte zu erreichen, die man selbst kaum oder nur unter hoher Gefahr erreichen kann. Und so hat Youtuber Justin Watkins die Gelegenheit ergriffen und mit seiner Drohne einen Tornado gefilmt. Fantastisch!

Fan-Trailer: Under the Red Hood als Live-Action-Film:

Youtuber Alex Luthor hat sich die Frage gestellt, wie wohl eine Live-Action-Verfilmung von Under the Red Hood, basierend auf Batman: Under the Hood aussehen würde und diesen Fan-Trailer zusammengeschnitten, der aus Material zu Batman v Superman: Dawn of Justice und The Guest, sowie den Batman-Videospielen besteht. Klasse Arbeit!

Was passiert, wenn ein klitzekleines schwarzes Loch auftaucht:

Stellt euch vor, ihr macht einen gemütlichen Spaziergang im Park und plötzlich taucht mir nichts, dir nichts direkt vor euch ein kleines schwarzes Loch auf. Gerade mal so groß wie ein Centstück. Was passiert dann? Wird es euch einsaugen? Werdet ihr plötzlich um das Loch herum rotieren oder könnt ihr es locker aus der Nähe betrachten? Kurz gesagt - In A Nutshell sagt es euch.

Everything Wrong with Batman v Superman: Dawn of Justice Trailer 2:

Während es ein Unding der Filmindustrie ist, Teaser-Countdowns zu Teaser-Trailern zu veröffentlichen, hat CinemaSins selbst eine Sünde begangen und angefangen, Trailer zu examinieren. Hier ist ihr Clip zu Everything Wrong with Batman v Superman: Dawn of Justice Trailer 2. Ob das so eine tolle Idee ist? Wenigstens gibt es mal wieder etwas zu lachen.

Everything Wrong with Mission Impossible 2 und Ghost Rider: Spirit of Vengeance:

Schon bald startet Tom Cruise als Ethan Hunt zum nunmehr fünften Mal auf der Leinwand durch, um die Welt und sich selbst zu retten. Und das ist Cinema Sins immerhin wert, bis zum Kinostart jede Woche einen Teil von Mission Impossible einem genauen Blick zu unterziehen, um jeden noch so kleinen Fehler aufzudecken. Und davon gibt es dieses Mal eine ganze Menge in Mission Impossible 2.

Und als weiteren Bonus gibt es auch ein Everything Wrong with Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Ihr wisst schon, das Sequel, das sogar noch schlechter als der erste Teil ist.