Hey, heute ist Muttertag! Na hoffentlich habt ihr auch alle daran gedacht. Und nein, man muss der wichtigsten Frau im Leben nicht unbedingt etwas kaufen. Es ist Muttertag, nicht Valentinstag. Falls ihr keine Ahnung habt, was ihr tun könntet, hat Norman Bates ein paar gute Tipps auf Lager. Und auch sonst gibt es viele Clips in der neuen Ausgabe von The Week in Youtube.

YouTube - The Week in Youtube: Der Jahrhunderschnarcher, Marvel Phase 4, Norman Bates' Muttertagstipps

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Der angebliche Kampf des Jahrhunderts
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao im Retrostil:

Der sogenannte "Jahrhundertkampf" entpuppte sich wie so oft als Reinfall. Ein massiv defensiver Mayweather traf auf einen verletzten Pacquiao. Gewonnen hatte Mayweather dementsprechend nach Punkten. Ein Boxkampf für die Katz'. Wer keine 30 Euro für diese Grütze ausgeben wollte, kann sich nun die ehrliche Zusammenfassung im NES-Retro-Stil ansehen. Die ist wesentlich unterhaltsamer:

Marvel's Phase 4 - Der Teaser:

Die Marvel Phase 3 hat noch gar nicht begonnen, aber alle wissen, Marvel Studios Präsident Kevin Feige hat schon längst vorgesorgt. Und so verwundert es nicht, dass es jetzt schon den Teaser zur vierten Phase gibt. Freut euch auf Icepack, Tiger Mom, The Comptroller - First Quarter und... bitte, was?!

Norman Bates' Tipps zum Muttertag:

Wer könnte geeigneter sein, um wunderbare Tipps zu geben, wie man die eigene Mama am Muttertag überraschen könnte als Norman Bates? Der perfekte Ehemann, Vater, Freund, Bruder, Schwiegersohn und Sohn weiß einfach immer einen Rat.

Kids in America - Tribut an Teen Girl Movies:

Kaum zu glauben, der Kultfilm Clueless! ist dieses Jahr 20 Jahre alt geworden. Welches Mädel wollte nicht so cool sein wie Alicia Silverstone? Und welcher Junge wollte sie nicht daten? Und zur Feier gibt es hier ein Tribut-Musikvideo zu Ehren aller Teen Girl Movies:

Daredevil Hall Fight Szene mit Benny Hill Thema:

Eigentlich ist diese durchgehend gefilmte Szene eine klasse Hommage an eine Szene aus Park Chan-Wooks Oldboy. Aber mit Benny Hill-Thema unterlegt und mit etwas mehr Uptempo funktioniert das Ganze ebenfalls blendend.

JEDER kann Thors Mjolnir aufheben:

Eigentlich kann nur derjenige oder diejenige Mjolnir, Thors Hammer aufheben, wenn sich die Person als würdig erweist. Aber was, wenn im Grunde jeder Hinz und Kunz für Mjolnir würdig erscheint??

Daredevil im Mashup mit Chumbawambas Tubthumping:

Fantastisches Fan-Video mit Netflix' Daredevil und Chumbawambas Charts-Hit Tubthumping:

Batman v Superman: Dawn of Justice-Trailer im Star War-Stil:

Den Batman v Superman: Dawn of Justice-trailer im Star War: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Stil zu schneiden, mit dessen Tonspur zu unterlegen und nur den Schluss-Satz auszutauschen, weil "Chewie, wir sind zuhause!" hier gänzlich nicht passt, war keine schlechte Idee. Aber langsam reicht es mit den Star Wars-Mock-Trailern, oder?

Die Geschichte der PG:13-Freigabe kurz erklärt:

Wann wurde diese US-Freigabe eingeführt? Was war der Grund für die Einführung? Und was ist das Problem dieser Freigabe? Diese und mehr Fragen beantworttet Youtuber Pitchfork in diesem kurzen wie unterhaltsamen Clip:

The Avengers: Age of Ultron - Transformers: Ära des Untergangs - Trailer-Mashup:

Und dasselbe noch einmal. Nur dieses Mal mit Michael Bays Transformers: Ära des Untergangs.

Game of Thrones-Medley:

Ein Medley und eine Parodie auf die momentan erfolgreichste Serie überhaupt - HBOs Game of Thrones.

Was passiert mit Spielen, deren Kickstarter-Kampagnen versagt haben?

Die wunderbare Welt des Crowdfundings. Endlich können selbst ambitionierte, aber einsame Indie-Entwickler ihre Traumspiele realisieren. Aber nur weil sie das Geld zusammenkratzen können, heißt das noch lange nicht, dass sie auch Wirtschafts-Genies geworden sind. Was passiert also mit den ganzen Kickstarter-finanzierten Spielen, wenn am Ende das Geld fehlt?

Fifty Shades of Grey am Muttertag mit Mama ansehen:

Klingt gut? klingt nicht gut? Nun, für die meisten klingt diese Idee wohl eher nicht gut.

Was ihr noch nicht über Dragon Ball wusstet:

Na gut, die beinharten Fans wissen wahrscheinlich eh schon jedes noch so klitzekleine Detail über Son Goku und Co. Aber Cinefix hat hier weitere sechs Details, die ihr vielleicht noch nicht wusstet. Schaut rein!

UberSSR:

Die UDSSR ist zwar schon lange nicht mehr, dafür brauchen die ehemaligen Landsmänner trotzdem noch Arbeit. Und da bietet sich UberSSR an. Im Prinzip wie Uber, nur ohne nervende Fahrer:

Die Rache der Seekühe:

Merkt euch eins: Solltet ihr jemals eine Beziehung mit einer Seekuh anfangen, stellt sicher, dass ihr niemals die Person seid, die Schluss macht. Denn, die Rache der Seekühe ist hart.

Five Nights at Freddy's-Kurzfilm:

Dieser kurze Five Nights at Freddy's-Fanfilm ist mindestens genauso gruselig wie das Spiel selbst - versprochen!

Eure Mama will keine Blumen zum Muttertag, sie will Wolverine:

Dass Mütter zum Muttertag sich über Blumen freuen, das klingt ja eigentlich wie ein Selbstläufer. Aber das stimmt nicht. Manche Mütter wollen zum Muttertag nichts anderes als von Wolverine *hust* nun ja, ihr wisst schon...

Alle Trailer sind im Prinzip gleich:

Der Sommer naht. Das bedeutet auch, dass die Blockbuster in den Startlöchern liegen. Und als erste Eruption warten massig Trailer darauf, gesehen zu werden. Es gibt aber gewisse Leute, die es nicht mögen, Trailer zu sehen, da sie der Meinung sind, dass diese Form der Werbung veraltet ist und mehr denn je den Inhalt der Filme spoilert. Das mag bei Filmen wie Terminator: Genisys der Fall sein. Hier hat man ja schon fast den gesamten Film gesehen, wenn man den letzten Trailer sah. Aber im Grunde sind alle Trailer gleich. Kennst du einen, kennst du alle. Das gilt nicht nur für Filme. Und das beweist dieser Clip auf eindrucksvolle Weise.

Star Wars Battle Damage: LEGO-Sternenzerstörer zerbricht in Zeitlupe:

Manche Leute haben einfach Spaß dabei, die Welt brennen zu sehen. So wie die Jungs von Wired, die einen LEGO-Sternenzerstörer in Zeitlupe (1000 FPS!) gen Boden rauschen lassen. Wahnsinn!!!

Warum haben nicht alle Avengers einen Iron Man-Anzug?

Eine verdammt gute Frage! Warum haben eigentlich nicht alle Avengers eine solche Rüstung? Das gilt vor allem für Nicht-Superhelden wie Hawkeye und Black Widow.

Lex Luthor-Darsteller Jesse Eisenberg ist kein großer Comic-Fan:

Jesse Eisenberg spielt den neuen Lex Luthor in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice und wahrscheinlich auch im neuen DC-Universum. Aber Eisenberg selbst ist kein besonders großer Comic-Fan, wie er bei Jimmy Fallon zugab. Ein schlechtes Omen?

Senioren und Kids Reaktion auf die Apple Watch:

Wenn man nicht gerade ein Tech-Junkie ist, erschließt sich einem unter Umständen nicht gleich der Nutzen einer Apple Watch. Was soll man auch mit so einer Uhr machen, die nur Funktionen bieten soll, die auch schon das ständig in der Hosentasche befindliche Smartphone kann? Und so reagieren Senioren und Kids, wenn sie mit dieser Smartwatch konfrontiert werden:

10 Gründe, warum Wolfcop der beste Film aller Zeiten ist:

Wie? Ihr habt die Trashgranate Wolfcop noch nicht gesehen? Nun, dann hat Bobby Burns genau zehn Gründe für euch, warum dieser Film der beste Film aller Zeiten ist und wieso ihr ihn von daher sehen müsst:

Als Hulk kann man Aufgaben schneller lösen:

Heute ist Muttertag! Das bedeutet, dass einige es nicht mehr schaffen werden oder nicht geschafft haben, ihrer wichtigsten weiblichen Person im Leben ein passendes Geschenk zu besorgen. Als Ausrede bringen die meisten dann "Zuviel zu tun gehabt." Das funktioniert auch ganz gut. Nur nicht, wenn man der Hulk ist.

Mad Max: Behind the Scenes: Wie Regisseur George Miller seine Action inszeniert:

Ein Highlight der Mad Max-Reihe waren und sind die Verfolgungsjagden mit den ganzen Autos und Trucks. Und wieso gerade Regisseur George Millers Ansatz so unglaublich chaotisch, unvorhersehbar und damit so spannend ist,d as zeigt euch dieser Clip:

Kellner und Kellnerinnen, wenn sie ehrlich wären:

Wer mag es nicht, wenn die Bedienung in einem Restaurant, Cafe oder sonstwo sich besonders um einen kümmert, zuvorkommend ist und immer ein Lächeln auf den Lippen trägt? Und das, obwohl es auch nur Menschen sind. Und selbst wenn sie mal einen schlechten Tag haben, dürfen sie das nicht an den Gästen auslassen. Verständlich. Aber was würden sie von sich geben, wären sie ehrlich?

Freddy Kruegers Anti-Zigaretten-Kampagne:

Eigentlich starb Freddy Krueger gar nicht in einem Feuer. Also, er starb wirklich in einem Feuer. Aber dieses Feuer wurde nicht von einem aufgebrachten Mob aus Eltern gelegt - Freddy Krueger hat sich aus Versehen selbst verbrannt. Weil er ein Raucher war. Und so tritt er nun als Patron gegen Zigaretten auf.

Der Star Wars-Kuchen:

Jemand, den ihr kennt, hat demnächst Geburtstag und ist ein riesiger Star Wars-Fan? oder ihr selbst seid ein riesiger Star Wars-Fan? Oder ihr habt einfach nur riesigen Hunger auf Kuchen? Dann ist dieses Star Wars-Kuchenrezept genau das richtige für euch.

Action Movie Kid auf der Star Wars Celebration:

Das kommt davon, wenn der eigene Vater in der Animationsbranche arbeitet und man selbst ein Youtube-Star geworden ist. So wurde Action Movie Kid von Lucasfilm zur Star Wars Celebration eingeladen. Und er hat endlich einen Star Wars-Streifen gesehen.

Was ihr noch nicht über Mad Max wusstet:

In der kommenden Woche startet nach ewiger Wartezeit endlich wieder ein Mad Max-Streifen in den Kinos. Leider nicht mehr mit Mel Gibson, dafür mit einem nicht minder imposanten Tom Hardy. Hier sind zwölf interessante Fakten über Regisseur George Millers Kultreihe, die ihr wahrscheinlich noch nicht kanntet:

The Pun-Isher:

Manch einer verliert den Verstand, wenn er etwas Schlimmes miterleben muss. Manch einer sinnt auf Rache. Und mancher wird von schlimmer Trauer heimgesucht. Der Pun-Isher dagegen will die Mörder seiner Familie nur noch mit Sprüchen, sogenannten Puns zu Tode langweilen.

Alle Mario Kart 8-Abkürzungen per 200ccm:

Die neue 200ccm Hubraumklasse in Mario Kart ist entgegen ersten Befürchtungen sogar eine Wohltat für all jene, die sich bislang mit der 150ccm-Klasse schwer taten, denn nun ist richtiges Fahrverhalten gefragt. Aber, auch die Abkürzungen sind nun leichter zu nehmen, denn genügend Geschwindigkeit hat man nun. Alles, was es noch braucht ist ein Sprung. Wie das geht, zeigt euch Youtuber Axsel.

The Avengers: Age of Ultron in der Kätzchen-Version:

Für alle, die Joss Whedons The Avengers: Age of Ultron zu ernst und zu brutal fanden: Hier ist die Version mit lauter niedlicher Kätzchen.

Dieser Mann ist ein wahrer LEGO-Fan:

Jeffrey Pelletier ist ein richtiger LEGO-Fan. In seinem Keller hat er über 250.000 LEGO-Teile versammelt. Eins steht fest: Seine Kinder werden sich niemals langweilen. Und: Pelletier hat sein Hobby offensichtlich auch zum Beruf gemacht - er ist Architekt.

Honest Game Trailer: Mortal Kombat X:

Mortal Kombat X - Weil Street Fighter 5 noch ein Jahr auf sich warten lässt. So beginnt der Honest Game Trailer zum brutalsten Beat 'em Up überhaupt. Okay, auch da gab es einen brutaleren - Thrill Kill, aber der erschien ja nie offiziell.

Honest Trailer: Fifty Shades of Grey:

Gratulation! Es ist die 100. Episode der beliebten Honest Trailers-Reihe. Und wie könnte man es besser feiern als mit einem Honest Trailer zu Fifty Shades of Grey? Schließlich ist das die größte Mogelpackung in der jüngeren Geschichte des Films. Wie? eine größere Mogelpackung als Michael Bay? Pardon, Bay ist keine Mogelpackung, aber das passte hier gerade so gut ins Bay-Bashing hinein.

Everything Wrong with Mad Max: Jenseits der Donnerkuppel und Pitch Perfect:

Passend zum kommenden Start von Mad Max: Fury Road hat CinemaSins sich den letzten Mad Max-Streifen mit Mel Gibson angesehen und herausgefunden, dass der Streifen zwar löchriger als ein demolierter Wagen aus der apokalyptischen Welt von Max Rockatansky ist, der Zahn der Zeit aber ansonsten kaum an diesem Kulthit genagt hat.

Und weil zwei Everything Wrong withs einfach besser sind als bloß eins, schiebt die Truppe noch den Clip zu Pitch Perfect hinterher: