Genießt noch einmal die letzten warmen August-Sommertage. Der September und damit der Spätsommer und damit auch der Herbst nähern sich mit großen Schritten. Falls ihr das sowieso begrüßen solltet, könnt ihr euch aber auch zurücklehnen und die neuen Clips in The Week in Youtube ansehen.

YouTube - The Week in Youtube: Batmans Killcount, Wheel of Sex, das kleinste Bier der Welt

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 2/241/24
Batmans Killcount ist in den Filmen wesentlich höher als man denkt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Soviele Personen hat Batman in den Filmen umgelegt:

Batmans Credo ist es, niemanden umzubringen und die Verbrecher nur außer Gefecht zu setzen und sie dem Gesetz zu übergeben, um nicht auf einer Stufe mit den Gesetzlosen zu stehen. Doch in den Filmen ist das anders, da bringt er seine Gegenspieler sogar mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen um. Dieser Kill-Counter von My Sunday Movies demonstriert seine Kaltblütigtkeit, oder ihre, denn es waren ja immer andere Darsteller im Batkostüm.

Alle lieben Raymond / True Detective Mashup des Todes:

Ein Mashup zwischen Alle lieben Raymond und True Detective? Das soll funktionieren? Gruseligerweise ja...

Hugh Jackman überrascht kleinen Wolverine-Fan während Radio-Show:

Damit hätte der kleine Domenic sicher nicht gerechnet. Während einer Radio-Show, die dank der Make A Wish Foundation für schwerkranke Kinder zustande kam, wurde er nach Wolverine gefragt, seinem Lieblings-Comic-Charakter. Und natürlich liebt er daher auch Hugh Jackman. Und was gäbe es da besseres, als ihn genau mit diesem Schauspieler zu überraschen?

Schneewittchen und die sieben Hipster-Zwerge:

Disney rebootet derzeit alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Da wäre doch so ein neumodisches Schneewittchen und die sieben Hipster-Zwerge genau das Richtige für die heutige SWAG- und YOLO-Gesellschaft.

Spider-Man und Deadpool im Tanz-Duell:

Nichtkenner der Comic-Materie könnten manchmal meinen, Spider-Man und Deadpool seien ein und dieselbe Person. So ganz abwegig ist das gar nicht einmal, denn die beiden haben auch schon gemeinsam Abenteuer erlebt. Und hier in diesem Clip von P Diddy duellieren sie sich auf eine gänzlich andere Art und Weise - sie tanzen. Beim nächsten Mal sollte P Diddy allerdings Leute in die Kostüme stecken, die etwas vom Tanzen verstehen. Bei Deadpool könnte man die Darbietung zumindest noch mit seiner sarkastischen Ader erklären.

Opas letzter Wille:

Merke: Wenn dir dein Opa nach seinem Ableben mitteilen will, wo sich sein Gold befindet, dann fang ihn nicht ein, nur weil er als Pokémon zurückgekehrt ist.

Mortal Kombat und Bruce Lees Enter the Dragon sind ein und derselbe Film:

Gerade hat Youtuber J. Matthew Turner eindrucksvoll die These verteidigt, wonach Karate Kid Daniel der wahre Rüpel und Johnny, der karateschüler in Wahrheit das Opfer ist, da kommt er bereits mit der nächsten kruden Theorie um die Ecke und demonstriert in seinem neuen Clip, dass Paul W. S. Andersons Mortal Kombat von 1995 und Enter the Dragon mit Bruce Lee aus dem Jahre 1973 im Grunde ein und derselbe Film sind. Wie? Ihr glaubt es nicht? Wir auch nicht. Aber seht selbst:

Batman v Superman: Dawn of Justice - Sweded Trailer:

Endlich ist der Sweded-Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice da. Geliefert wird er euch von CineFix. Damit hat der Original-Trailer bereits jede Form der Parodie von LEGO-Varianten über gezeichnete Varianten bis hin zum Deadpool-Treatment alles durchlaufen. Bravo! Popkultur at its best!

Wheel of Sex:

Ihr habt kein aufregendes Sexleben mehr? ihr wollt mal wieder etwas Abwechslung hineinbringen? Dann braucht ihr Wheel of Sex - die beste Methode, um euer sexleben wieder aufzupeppen.

Marvel vs DC als LEGO-Variante:

LEGO mal wieder. Dieses Mal dürfen mal wieder die allseits beliebten Superhelden ran und zeigen, dass ihr Lager das bessere ist.

Wie man ein Spion wird:

Ihr wollt ein eleganter, Martini-schlürfender Spion Ihrer Majestät sein? Die schönsten Frauen verführen und Bösewichte ausschalten, die die Sicherheit der Welt bedrohen? Oder wollt ihr eher ein hartgesottener Spion sein, der seine Fähigkeiten dazu verwendet, eiskalt über Leichen zu steigen und die korrupten Machenschaften von Geheimorganisationen aufzudecken? Egal ob Bond oder Bourne, hier ist das perfekte Tutorial, wie ihr ein genialer Spion werdet.

Seht eine 15-minütige Doku über die Tierwelt in Grand Theft Auto 5:

Eine kleine Doku über die Unterwasserwelt von Grand Theft Auto 5 habt ihr bereits gesehen. Nun liefert 8-Bit Bastard eine 15-minütige Doku über die Tierwelt an Land. Und von Tieren gibt es eine ganze Menge in der "Next-Gen-Version" von Grand Theft Auto 5.

So unglaublich waren die Leistungen der Videospiele-Programmierer von anno dazumal:

Heutige Studios haben es im Grunde ziemlich leicht, gute Spiele zu programmieren. Die Systeme verfügen eben über genügend Leistung. Früher war das anders. Da hatte ein Commodore 64 gerade mal 64 Kilobytes an Arbeitsspeicher. Das erlaubte den Entwicklern gerade mal 256 verschiedene Farben darzustellen. Aber dann blieb das Problem, dass kein Arbeitsspeicher mehr für die restlichen Berechnungen mehr übrig blieb. Was also tun? The iBook Guy erklärt euch die genialen Methoden der Programmierer von damals.

Sesamstraße in Game of Thrones-Stil:

Die Sesamstraße wechselt zu HBO. Das bedeutet, dass sich auch die Sesamstraße entscheidend ändern wird. wie, das zeigt diese Vorschau.

16 Dinge über Nummer 5, die ihr wohl noch nicht kanntet:

Das heißt, wenn ihr überhaupt wisst, was Nummer 5 ist. Diese putzige Roboter-Filmreihe aus den 80ern drehte sich um den Kampfroboter Nummer 5, der ein Eigenleben entwickelt und so ganz und gar nicht gewalttätig ist. Kids von heute denken da eher an Chappie, aber Nummer 5 ist wesentlich besser. Und hier sind 16 Fakten, die euch das untermauern.

Donald Trump ist Trump Pool im Deadpool-Trailer:

Wenn einer Amerika vom Abschaum befreien kann, dann ist es Donald Trump, denn er ist der einzige, der sich kaum vom Abschaum unterscheidet. Und nur wer den Feind kennt, weiß, wie er ihm zuvorkommen kann.

Bano Guy Ollie - Suikoden Theme:

Banjo Guy Ollie hat sich dieses Mal ein Stück aus Konamis JRPG-Klassiker Suikoden vorgenommen: Beautiful Golden City. Und Unterstützung hat er dabei von SoundoleVGMCovers. Unbedingt reinhören.

Did You Know Gaming: Persona:

Die Persona-Reihe ist eine der derzeit beliebtesten Japano-Rollenspiele mit einer ebenso großen Fangemeinde im Westen wie auch in Japan. Hauptaugenmerk der Reihe ist die Mischung aus High School-Alltag und Monster-Geschnetzel. Und wenn ihr euch für die Reihe interessiert oder bereits den ein oder anderen Ableger gespielt habt, dürfte euch der neueste Clip von Did You Know Gaming interessieren, in dem einige Fakten genannt werden, die euch womöglich bislang entgangen sind.

Das kleinste Bier der Welt:

Stellt euch mal ein Oktoberfest mit diesem Minigebräu vor. Noch nie dürfte ein Oktoberfest so schnell so leer sein.

Did You Know Gaming: Metal Gear Solid:

Am 1. September ist es bereits soweit: Dann erscheint Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Das wahrscheinliche finale der Metal Gear Solid-Reihe. Und zur Feier dieses Ereignisses gibt es ein brandneues Did You Know Gaming rund um Mastermind Hideo Kojimas Metal Gear Solid.

Sam Raimis Spider-Man-Trailer im Deadpool-Stil:

Es ist derzeit wohl ziemlich in, allerhand Superheldenstreifen im Deadpool-Trailer-Stil zu schneiden. Sieht ganz danach aus, als habe der Trailer zu Deadpool einen Nerv getroffen. Und so muss auch Sam Raimis erster Spider-Man mit Tobey Maguire dafür herhalten.

Honest Trailer - Mad Max: Fury Road:

Auf diesen Honest Trailer dürften Mad Max-Fans gewartet haben. Schließlich ist Mad Max: Fury Road für viele der beste Film des Jahres. Kein Wunder, bei diesen wahnwitzigen Stunts und dieser adrenalingeschwängerten Action von Regisseur George Miller, bei der selbst Fast & Furious 7 und The Avengers: Age of Ultron aussehen, als wären sie seichte Dramen. Doch der Film hat noch mehr zu bieten. Beispielsweise ein dünnes Skript und einen Mad Max, der mehr grunzt als spricht. Wow, das nennt man Charakterentwicklung!

Everything Wrong with Pirates of the Caribbean: At World's End:

Die Meldung, dass Orlando Bloom als Will Turner zurückkehren wird, war den Jungs von Cinema Sins Grund genug, um in dieser ereignislosen Kinowoche ein Everything Wrong with mit Pirates of the Caribbean: At World's End zu produzieren.