Eine ziemlich ruhige Woche dieses Mal. Die meisten Youtuber haben die Sommerzeit wohl dazu genutzt, ihre Füße baumeln zu lassen. Und so gibt es auch in der aktuellen The Week in Youtube nicht allzu vieles zu sehen. Dennoch sind darunter einige witzige Clips, also nicht verpassen.

YouTube - The Week in Youtube: Anchorhobbit, warum niemand Superman erkennt, Marvel vs. DC

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy, das Original
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

AnchorHobbit: Die Schlacht der Fünf Newskanäle:

Welch grandiose Idee von Youtuber Colton Stock, die Konfrontationsszene aus Peter Jacksons Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere mit dem Dialog aus der Konfrontationsszene von Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy zu mixen. Das Ergebnis ist absolut schlüssig und sowas von kirre!

Metal Gear Solid - Die Stealth-Reihe in 12 Minuten :

Schon in weniger als zwei Wochen ist es soweit, dann können sich Fans wieder in das Abenteuer stürzen und den wohl letzten Metal Gear Solid-Teil von Mastermind Hideo Kojima spielen. Sicherlich werden auch viele Neulinge darunter sein. Und bei einer derart verzweigten Story wie bei der Metal Gear Solid-Reihe, wäre es ratsam, zumindest einen kurzen Rundumblick zu gewinnen, um nicht völlig verwirrt zu sein. Und einen solchen kurzen Überblick über die gesamte Reihe erhaltet ihr hier bei GameTrailers' Michael Huber.

Die Frage aller Fragen: Warum erkennt niemand Superman?

"Es ist ein Flugzeug!" "Nein! Es ist ein Vogel!" "Nein, es ist Superman!" Und warum erkennt ihn niemand in seiner Aufmachung als Clark Kent? Alles, was Superman von Clark Kent unterscheidet, sind sein Anzug und seine Brille. Wie um alles in der Welt kann man da die beiden Alter Egos nicht erkennen? Gute Frage, die sich Because Sciences Kyle Hill stellt.

Donald Trump ist Batman in Jimmy Kimmels Cartoon:

Donald Trump will nicht nur Präsident der Vereinigten Staaten werden, er glaubt auch noch, er sei Batman. Zumindest hat er das einem nichtsahnenden Bengel mitgeteilt, ohne dass dieser danach gefragt hätte. Ob er danach weinend zu seiner Mami gerannt ist, weil Batman Republikaner ist, das wurde leider nicht überliefert. Also Trump, nicht das Kind. Aber Jimmy Kimmel hat Trumps verwirrtes Geschwätz aufgegriffen und ihn zu Batman in seinem Cartoon gemacht.

Josh Groban singt Tweets von Donald Trump:

Und hier singt Studiogast Josh Groban die besten Tweets des verwirrten Donald Trump, der bald beginnt, sein eigenes Geld zu essen.

Donald Trump Song:

Und weil man sich nicht genug über diesen lächerlichen, sonnengegerbten und Toupet tragenden Mann amüsieren kann, gibt es hier noch Nachschlag in Form eines Donald Trump Songs.

Marvel vs. DC:

Nicht nur die Publisher sind bereits auf diese Idee gekommen. Auch immer mehr Fans bedienen sich der bestehenden Filme und Spiele, um ihre eigenen kleinen Marvel vs. DC-Clips zu schneiden. Dieser hier ist von Youtuber Ultrasargent.

F35 Lightning 2-Simulator ist der Wahnsinn!

Man könnte ja neidisch auf die Piloten sein, die diesen sündhaft teuren Flieger steuern dürfen. Aber man darf bereits neidisch auf die Trainingsabsolventen sein, denn die haben einen unglaublich genialen Simulator zur Hand, bei dem ein jeder Hobby-Keller-Pilot vor Neid erblasst.

5 unglaubliche Verwendungszwecke für CGI:

Bei CGI denken die meisten an Filme wie Jurassic World und den Transformers-Streifen von Michael 'Boom' Bay. Aber wirklich erstaunlich sind die anderen Bereiche, in denen CGI verwendet werden, in denen man gar nicht damit gerechnet hätte. Hier sind fünf erstaunliche CGI-Einsätze.

Did You Know Gaming: Dragon Age:

MIt Dragon Age haben Electronic Arts und Bioware eine faszinierende Rollenspielreihe erschaffen, die mit Dragon Age: Inquisition wunderbar fortgesetzt wurde. Wer aber erst seit Inquisition dabei ist, dürfte sich sehr für die Ursprünge der Reihe interessieren. Und diese Fakten erhaltet ihr in diesem Clip von Did You Know Gaming.

Mann macht Heiratsantrag als Halloweens Michael Myers:

Die meisten stellen sich unter einem Heiratsantrag etwas Romantisches vor. Kniefall vor dem Pariser Eiffelturm, bei einem romantischen Dinner über New Yorks Skyline oder vor Freunden in der Karaokebar. Aber als Serienkiller? Als Michael Myers aus Halloween? Nun, bei diesem Pärchen ist wohl auch sonst nicht alles so, wie bei anderen Paaren.

Honest Game Trailer - Dota 2:

Defense of the Ancients, aka Dota war zwar vorher da, aber League of Legends, aka LoL ist trotzdem bekannter und erfolgreicher. Grund genug also, einen Honest Game Trailer zu Dota 2 zu machen und das Spiel darin so richtig durch den Kakao zu ziehen.

Honest Trailer - Kingsman: The Secret Service:

Der Honest Trailer in dieser Woche dreht sich rund um einen Film, bei dem die wenigstens mit einem Hit gerechnet hatten - Regisseur Matthew Vaughns Verfilmung von Mark Millars Kingsman: The Secret Service. Doch dieser intelligente wie gut durchdachte und temporeiche Agentenstreifen entwickelte sich zu einem kleinen Überraschungshit und gewann ziemlich viele Fans. So dass bereits ein Sequel in Planung ist. Kein Wunder, besonders eine gewisse Szene rockt dermaßen die Bude, dass einem das Bier wieder rausfließt!

Everything Wrong with Jupiter Ascending:

An der Kinofront ist es in dieser Woche etwas ruhiger und auch CinemaSins hat von daher nicht viel zu covern. Kein Everything Wrong with zu einem Film, dessen Sequel in den Kinos startet. Zeit also, sich den Flops anzunehmen. Flops wie Jupiter Ascending - dem Versuch der Wachowski-Geschwister, Channing Tatum möglichst androgyn in Szene zu setzen.