Es weihnachtet zwar nicht besonders sehr, von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen und auch die Temperaturen erinnern nicht gerade an die Zeiten, in denen man noch mit einem Schlitten den nächstbesten Hügel angesteuert hat, aber nichtsdestotrotz ist Heiligabend. Also schaut euch diese Clips an, um in Stimmung zu kommen.

YouTube - The Week in Christmas: Was Gamer hassen, Tim Allens Santa Claus Horror, Star Wars-Duracell

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Da staunen Santa Claus und seine seltsamen Rentiere nicht schlecht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Strafzettel für Santa Claus:

Diese Werbung ist zwar auf Japanisch, aber darin geht es einfach nur um einen kleinen Jungen, der davon träumt, ein Polizist zu sein und Santa Claus einen Strafzettel aufzubrummen, nachdem er gesehen hat, dass dieser keine PS Vita für ihn dabei hat. Schöner Clip, Sony. Aber nun könntet ihr euren Handheld auch bitte mit Software unterstützen. Danke!

Auch Nintendo kann Weihnachtswerbung machen:

Was Sony kann, das kann Nintendo schon lange. Und so zeigen sich im Holidays-Commercial allerhand Nintendo-Charaktere. Keine Frage: Weihnachten feiert die Familie mit der Wii U.

Tom Clancy’s The Division - Silent Night-Live-Action-Trailer:

Und hier mal die weniger fröhliche, dafür spektakuläre Art, eine Weihnachtswerbung zu inszenieren, wieman an Ubisofts Commercial zu Tom Clancy’s The Division sehen kann.

Santas probieren verschiedene Zuckerstangen:

Zuckerstangen sind eine leckere Naschgelegenheit mit richtig viel Weihnachtsflair. Aber manchmal haben diese Zuckerbomben ziemlich seltsame Geschmacksrichtungen. Diese mutigen Santas versuchen zu erraten, wonach diese Zuckerstangen schmecken.

Christmas Medley:

Wenn schon kein Schnee liegt, um die Weihnachtsstimmung anzuheben, dann hilft eins immer:Singen. Und wenn man nicht singen kann? Dann hört euch dieses Christmas Medley an.

Star Wars / Duracell - Weihnachtswerbung:

Was wäre Star Wars ohne Lichtschwerter? Und was wären Weihnachtsmorgen ohne Lichtschwertduelle powered by Duracell? Richtig, Weihnachtsmorgen ohne Lichtschwertduelle. Bleibt dran, der Clip ist richtig klasse!

Epic Meal Times grauenvolles Weihnachtsmahl:

Ab und an sehen Epic Meal Times Rezepteja wirklich gut aus. Aber das kann man von ihrer Festtagsspeise nicht gerade behaupten. Oder würde euch Randolph the Dead Nose Reindeer schmecken?

10 Fakten, die ihr wahrscheinlich noch nicht über Fröhliche Weihnachten kanntet:

Ältere Semester werden diesen Weihnachtsfilm sicherlich noch kennen - Fröhliche Weihnachten von Regisseur Bob Clark von 1984, in dem sich der kleine Ralphie nichts sehnlicher wünscht als das Luftgewehr Red Ryder. Aber wie viel wisst ihr über diesen Film wirklich? Testet es aus!

Die 6 verrücktesten Weihnachtsbräuche auf der ganzen Welt:

Ihr habt gedacht, es sei bereits ein verrückter Weihnachtsbrauch, mal Sekt statt Glühwein zu trinken? Dann dürften euch diese sechs verrücktesten Weihnachtsbräuche um den verstand bringen.

Vertauscht bloß nicht eure Geschenke:

Wer schon einmal in die verlegenheit gekommen ist, Geschenke vertauscht zu haben, wird wissen, wie wichtig es ist, allen die Geschenke zu geben, die auch für sie angedacht sind.

Amerikanische Santas probieren Mince Pies:

Die spinnen, die Briten. Aber Insulaner haben ja immer einen verqueren Geschmack. Und das zeigt sich bei denen auch im Weihnachtsgebäck. oder würdet ihr Mince Pies freiwillig essen? Diese amerikanischen Santas jedenfalls nicht.

10 Fakten, die ihr wahrscheinlich nicht über Kevin allein zu Haus wusstet:

Aber diesen Film hier, den dürften selbst die ganz jungen Teenies kennen. Immerhin ist Kevin allein zu Haus einer der bekanntesten und unbestritten besten Weihnachtsfilme überhaupt. Und falls ihr mehr über den Film wissen wollt, hier sind 10 Fakten, die ihr wahrscheinlichnochnicht kanntet.

Donald Trumps White Christmas:

Bösartiger geht es nun wirklich nicht mehr als in diesem Musikclip, in dem Donald Trump White Christmas singt. White, versteht ihr?

Santa Claus mit Tim Allen als Horrorfilm:

Wie viel so eine komplett andere Vertonung ausmachen kann, sieht man ganz gut bei Santa Claus, der Komödie mit Tim Allen. Unterlegt mit der richtigen Horror-Tonspur wird aus Santa Claus sofort der brutalste Horrorfilm aller Zeiten.

Sainsbury’s wunderbare Weihnachtswerbung:

Während deutsche Händler irgendwie die Tränenziehermethode entdeckt haben, hat die britische Supermarktkette Sainsbury’s einen regelrechten MInifilm produziert, der einfach nur Spaß macht.

Hillary Clintons Weihnachtsansprache:

In letzter Zeit macht Hillary Clinton mit ihren obskuren Aussagen selbst Donald Trump Konkurrenz. Und genauso skurril dürfte ihre Weihnachtsansprache ausfallen.

Die 5 besten Weihnachtsfilme überhaupt:

Mit Toplisten ist es natürlich immer so eine Sache. Absolut objektiv kann da keiner sein. Aber vielleicht seidihr ja derselben Meinung wie Cinefix in Sachen Beste Weihnachtsfilme aller Zeiten!?

Baby-Weihnachtsfails:

Mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen. Hier geht es einzig und allein um Babies und Kleinkinder, die Weihnachten vonder Fail-Seite aus kennenlernen.

Die 5 Dinge, die Gamer am meisten an Weihnachten hassen:

Und noch eine Top-5-Liste. Mit dieser könnt ihr euch aber ganz sicher identifizieren, vesprochen. Denn hier geht es um fünf Dinge, die Gamer am meisten an Weihnachten hassen. Beispielsweise das falsche Spiel für die falsche Plattform geschenkt zu bekommen.

7 Fakten über Bad Santa, die ihr vielleicht noch nicht wusstet:

Wenn es einen Weihnachtsfilm gibt, der Weihnachten so richtig in den Hintern tritt und dabei dennoch ein Weihnachtsfilm bleibt, dann ist es Bad Santa mit Billy Bob Thornton in seiner wahrscheinlich besten Rolle. Und für euch Fans gibt es sieben Fakten zum Film, die ihr vielleicht selbst noch nicht kanntet.

Die schlimmsten Dinge an Weihnachtsfeiern:

Weihnachten ist ja eigentlich das Fest der Liebe, das man mit der Familie verbringt oder verbringen sollte. Aber irgendwie fühlen sich auch Unternehmen dazu genötigt, ihren Mitarbeitern eine Weihnachtsfeier auszurichten. Und in manchen Fällen endet das nicht gut. Warum? Hier sind nur einige der vielen Gründe.

Die 9 gruseligsten Weihnachtsfilme aller Zeiten:

Wer derzeit keine Lust auf Star Wars: Episode VII -Das Erwachen der Macht hat, dem bleibt nicht mehr viel Auswahl. Die wirklich großen Filme meiden die direkte Konkurrenz und haben sich ins Frühjahr 2016 verzogen. Doch ein kleiner Horrorfilm strotzt der Macht - Krampus. Und der macht wirklich Spaß anzusehen. Welche anderen gruseligen Weihnachtsfilme es noch gibt, das sagt euch Nerdist.

James Cordens Weihnachts-Star Wars-Song:

Für Star Wars-Fans ist der Film quasi wie Weihnachten. Warum also nicht gleich den Christmas Song mit Star War-Lyrics aufpeppen und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Genau das macht Talkmaster James Corden mit Chris Hardwick.

10 Fakten über Ist das Leben nicht schön, die ihr wahrscheinlich noch nicht kanntet:

Noch so ein Weihnachsklassiker. Ist das Leben nicht schön von Frank Capra mit James Stewart und Donna Reed in den Hauptrollen. Was wisst ihr über diesen Filmklassiker unter den Weihnachtsfilmen? Findet es heraus.

Wie wird man zu Santa Claus:

Wie man zu Santa Claus wird? Ist doch ganz einfach, denkt ihr? Kostüm und Fake-Bart reichen aus? Mitnichten! Das Vorhaben ist wesentlich anspruchsvoller.

10 Fakten, die ihr vielleicht noch nicht über Stirb Langsam wusstet:

Derzeit kursiert ein Meme durch das Internet, auf dem in etwa steht, dass es noch nicht Weihnachten ist, solange Hans Gruber nicht vom Wolkenkratzer gestürzt ist. Und das sagt auch schon alles über John McTiernans Stirb Langsam mit Bruce Willis aus. Und wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut euch den Clip an.