Es ist der 3. Advent! Also lasst uns einen Weihnachtssong anhören. Wie wäre es mit Mariah Careys All I Want For Christmas Is You? Auf 20 Arten.

YouTube - Mariah Careys All I want for Christmas is You auf 20 Arten gesungen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Das Original von 1994
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einen wunderschönen 3. Advent euch allen! Und wer liebt es nicht, an so besinnlichen Tagen etwas Stimmung zu machen? Zum Beispiel mit tollen Weihnachts-Songs. Songs wie All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey. Diesen Weihnachtsklassiker kann man sich immer wieder anhören. Aber 20 Mal hintereinander? Das schafft ja nicht einmal Whams Last Christmas. Aber ein und denselben Song auf 20 Arten frei nach berühmten Sängern und Sängerinnen interpretiert? Das klingt schon wesentlich besser. Wer wollte sich All I Want For Christmas Is You nicht schon immer mal im Stil von Nat King Cole, Bruce Springsteen oder Ronnie James Dio anhören?

Der Sänger dahinter ist Anthony Vincent, der mit seinem Youtube-Kanal Ten Second Songs einen Namen gemacht hat. Dabei nimmt er sich immer einen Song vor, und interpretiert ihn erstaunlich akkurat auf 20 unterschiedliche Arten, die Interpreten und Bands nachempfunden sind. Hört euch einige seiner Songs mal an, der Kerl hat Talent.