Die ersten Details zum nächsten Teil der You Don't Know Jack-Serie stehen fest. Publisher THQ kündigte das Spiel jetzt offiziell für PC und Konsolen an.

You Don't Know Jack - Erste Details und Screenshots zur Neuauflage

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/40Bild 16/551/55
Bei den Fragen kommt man schonmal ins Grübeln
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon im Juni wurde bekannt, dass ein neues You Don't Know Jack in Arbeit ist (wir berichteten). Der erste Teil der Serie erschien 1995 und mit You Don't Know Jack 4 im Jahr 2003 war schließlich Schluss. Über 5 Millionen Spiele der Serie wurden bis dahin verkauft.

Die Neuauflage, die übrigens keine Nummer im Titel trägt, bringt klassische Modi wie „Sekt oder Selters“ oder „Jack Attack“ wieder zurück. Versprochen werden auch neue Fragen und Spielmodi. Auf der PS3 und Xbox 360 ist es möglich, online miteinander bzw. gegeneinander zu spielen. Auch Ranglisten werden unterstützt.

You Don't Know Jack wird für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo DS/DSi und Nintendo Wii veröffentlicht. In Nordamerika erscheint es am 25. Januar, für Europa wurde noch kein genaues Datum genannt.

Die 360-Version unterstützt offenbar auch Kinect, glaubt man dem Händler GameStop. Offiziell bestätigt wurde das jedoch noch nicht.

Auf der offiziellen Webseite des Spiels findet ihr übrigens eine kleine Online-Demo des Quizspiels.

You Don't Know Jack - Erste Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (39 Bilder)

You Don't Know Jack - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/40Bild 16/551/55
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

You Don't Know Jack ist bereits für DS & PC erhältlich und erscheint demnächst für DS, PC, PS3, Wii & Xbox 360. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.