Yoshi's Woolly World - Screenshots zum 'Wii U'-Hüpfer
Bild 1/11
WiiU_Yoshi_sWW_scrn01_E3.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Gast
#6
Juhu wie für kleine mini kinder gemacht! jaaaaa :D
Antworten | Zitieren
0
ein völlig anderer gast
#5
wobei ganz wertungsfrei gesprochen eine gewisse optische ähnlichkeit zu LBP nicht abgesprochen werden kann.

so langsam sind dann dank E3 auch für alle 3 konsolen immerhin ein paar (je nach geschmack mehr oder weniger) interessante titel angekündigt.

mein eindruck ist der dass ich für das meiste keine konsole brauch (rainbow six sieht für mich als shooterverachter irgendwie dennoch interessant aus, no man's sky und noch n paar die auch für PC kommen)

ich kauf eigentlich ne konsole ausschließlich wegen exclusives oder den spielen die nicht oder sehr spät für PC kommen wie red dead redemption oder GTA, ninja gaiden und so weiter.

so wie es aussieht werd ich mich da wohl für ne PS4 entscheiden - irgendwann 2015. mal schaun wie lang ich wiederstehen kann :D nen richtigen systemseller gibt es für mich auf noch keiner und ist auch noch keiner angekündigt.
Antworten | Zitieren
1
blackjack79
#4
Don´t feed the Troll
Antworten | Zitieren
0
Cooper
#3
Ich Wette, das ist der selbe Gast der unter jeder Nintendo News, seine Weisheiten schreibt. Sag mal du Kleinkind haste nichts zum zocken ? Wo sind den eure NextGen Spiele ? Du bist hier das größte Kind, beleidigst die ganze Zeit, die gamona User usw.
Wenn deine Eltern wüssten was du hier verzapfst, würden sie im Erdboden versinken.

Jetzt geh und lerne was für die Schule, damit du später nicht, unter der Brücke wohnst!.
Zuletzt editiert am 11.06.2014 20:02
Antworten | Zitieren
1
quazzll
#2
Haters gonna hate.... geh NextGen spielen... oh warte... hahahaha
Antworten | Zitieren
0
Gast
#1
LittleBigPlanet lässt grüßen, das sieht so scheiße aus. Nja typisch Nintendo kacke.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen