Yohoho! - Infos

„Yohoho!“ ist ein kostenloses Browsergame, in dem ihr zum Seefahrer werdet. In „Yohoho!“ werden die Elemente eines Strategie-, Aufbau- und Rollenspieles verbunden. Ebenso ist dieses Spiel auf Echtzeit basierend, sodass auch nach dem Ausloggen das Spiel weiter läuft.

Hier könnt ihr zum Händler, Piraten, Freibeuter oder sogar zum Adligen werden. Versucht immer ein geschicktes Händchen im Bezug auf den Handel zu haben. Erkundet das Meer und entdeckt Inseln voller Rohstoffe, die ihr an Häfen unter die Leute bringen könnt. Selbstverständlich gegen Bares. Wenn du alles richtig machst kannst du dir vielleicht sogar eines Tages deinen eigenen Hafen bauen und das soll nicht die Spitze sein. Gründe eigene Nationen und werde zu einer Seefahrer Legende wie man sie nie zuvor gesehen hat.

Verwalte deine Häfen und Schiffe wirtschaftlich klug und achte immer auf das „Preis-Leistung“ Verhältnis deiner Waren, ebenso bei den Waren deines Handelspartners.