YO-KAI WATCH ist ein Phänomen, das bereits in Japan voll eingeschlagen ist und seit April ebenso hierzulande große Erfolge feiert.

Yo-kai sind Wesen, die sich überall in der Stadt Lenzhausen verstecken und dort für allerlei Unfug sorgen. Allerdings leben sie in ihrer eigenen, geheimen und für uns unsichtbaren Welt und haben einen Heidenspaß daran, den Menschen neckische Streiche zu spielen.

Um Lenzhausen vor weiterem Schabernack zu bewahren, muss man so viele Yo-kai der 200 verschiedene Arten wie möglich ausfindig machen und für sich gewinnen, was aber nur mit etwas Glück und Taktik möglich ist.

YO-KAI WATCH ist für den Nintendo 3DS ab sofort erhältlich. Im eShop könnt ihr euch eine kostenlose Demo (siehe QR-Code auf der Grafik) herunterladen, um euch einen ersten Eindruck von dem Spiel zu verschaffen.

Darüber hinaus könnt ihr euch auf nick.de kostenlos Folgen der gleichnamigen Anime-Serie anschauen. Jede Folge ist dort 7 Tage lang nach Ausstrahlung im TV verfügbar.

Mehr auf nintendo.de

Yo-Kai Watch - Gewinnspiel: gewinnt einen New Nintendo 3DS XL inklusive Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYo-Kai Watch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken