Yakuza Kiwami - Infos

Sega belebt einen Klassiker zu neuem Leben, vor elf Jahren kam "Yakuza" für die Playstation 2 in den Handel. Jetzt veröffentlicht Sega mit "Yakuza Kiwami" eine völlig überarbeitetes HD-Remake. Das Spiel erzählt die Geschichte der Gangsterlegende Kazuma Kiryu, der sich in den 90-er Jahren auf den Straßen von Kamurocho einen Namen machte.

  1. Das Kampf-Gameplay wurde ebenfalls komplett überarbeitet und an die Ansprüche der neuen Konsolen-Generation angepasst.
  2. Zudem dürft ihr euch auf zahlreiche Minispiele und Nebenmissionen freuen.
  3. Außerdem wurden ganze 30 Minuten neuer Video-Zwischensquenzen eingefügt, was euch tiefere Einblicke in die Hintergrundgeschichte des Gangster-Epos verschafft.
  4. Eine andere Neuerung ist das "Majima-Everywhere-System", der Rivale von Kiryu, kann euch immer und überall im Spielverlauf herausfordern, ohne Vorwarnung.
Yakuza Kiwami - Launch TrailerEin weiteres Video