Das lange Warten hat ein Ende: Yakuza 6: Das Lied des Lebens hat es nun auch endlich zu uns geschafft. Die mitreißende Geschichte rund um den Ex-Yakuza Kazuma Kiryu ist ab sofort für die PS4 erhältlich. Ob das Spiel etwas für euch ist, sagt euch aber nicht nur der Launch-Trailer zu Yakuza 6.

So actionreich geht es in Yakuza 6 zu:

Yakuza 6: Das Lied des Lebens - Accolades Trailer (deutsch)4 weitere Videos

In Yakuza 6 übernehmt ihr die Rolle von Kazuma Kiryu, einem Yakuza, der sich drei Jahre nach einem Knastbesuch wieder in die Welt begibt und ein normales Leben fernab der Kriminalität leben will. Doch natürlich ist dies nicht ganz so einfach für einen Ex-Yakuza. Vor allem dann nicht, wenn die eigene Ziehtochter plötzlich spurlos verschwindet und der letzte Anhaltspunkt in den Sündenpfuhl Kamurocho führt. Das japanische Viertel ist der Schmelztiegel verschiedener Organisationen und zwielichtiger Gestalten, die allesamt noch eine Rechnung mit dem Yakuza offen haben.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Der Drache von Dojima

Wie gut das Ganze geworden ist, lest ihr im großen Test zu Yakuza 6. Darin verrate ich euch zudem, warum ihr auch beim sechsten Hauptteil der Reihe noch problemlos einsteigen könnt. Werdet ihr einen Blick auf Yakuza 6 wagen?

Yakuza 6: Das Lied des Lebens ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.