Lange musste man als Yakuza-Fan aus dem Westen ausharren und warten. Doch was lange währt, wird endlich gut. Auf der PlayStation Experience wurde nun die Veröffentlichung von Yakuza 5 für die PS3 auch im Westen angekündigt.

Yakuza 5 - PlayStation Experience: Fans aufgepasst! Yakuza 5 kommt in den Westen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 68/781/78
Es wurde auch langsam Zeit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit hatten Fans wahrscheinlich schon lange nicht mehr gerechnet. Nach Jahren des Wartens, des Bangens und des Hoffens zeigten Sony und SEGA nun endlich ein Erbarmen und kündigten auf der PlayStation Experience die Veröffentlichung von Yakuza 5 auch in westlichen Gefilden an.

"Wir wissen natürlich, dass sich unsere Fans die Veröffentlichung von Yakuza 5 sehr wünschen und sind dementsprechend erfreut, diesen spektakulären Teil der Serie in Europa und Nordamerika zu veröffentlichen", so John Cheng, COO und Präsident von SEGA of America.

Zusätzlich gab man die Information, dass man ab morgen auch Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls über den PS Store digital erwerben kann.

4 weitere Videos

Yakuza 5 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.