Zu Segas HD-Remake des PS2-Titels Yakuza ist ein erster Trailer erschienen. Yakuza Kiwami dürfte Fans der Reihe die Tränen in die Augen treiben.

Yakuza - Trailer zum PS2-Remake Yakuza Kiwami

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 1/231/23
Yakuza ist eine enorm beliebte Spielreihe in Japan
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der Tokyo Game Show 2015 verkündete SEGA neben Yakuza 6 auch ein HD-Remake des 2005er PS2-Titels Yakuza. Yakuza Kiwami wird aber nicht nur eine HD-Rundumerneuerung erhalten, es wird auch neue Szenarien geben sowie neue Minispiele, ein komplett überarbeitetes Gameplay. Selbst der Titelsong Receive You von Koshi Inaba erhält ein Remix mit dem Zusatz Reborn.

Der erste Trailer zu Yakuza Kiwami zeigt dann auch einen Vergleich der Grafik auf der PS2 und der verbesserten HD-Grafik der PS4-Version. Definitiv eine Augenweide für Fans der Reihe.

In Japan erscheint Yakuza Kiwami bereits am 21. Januar 2016 für PS4 und PS3. Ob und wann das Spiel auch in hiesigen Gefilden erhältlich sein wird, steht leider noch nicht fest.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)