Leider kommt das heiß begehrte Rennspiel Xpand Rally erst im September in die Läden. Dies ist auf die enge Zusammenarbeit der Betatester und Entwickler zu schließen. Einige Vorschläge der Tester waren so gut das sie noch ins Spiel implementiert werden sollen ( wir berichteten).

Michael Marchewka, Producer von Xpand Rally meinte dazu:
"Nach der ersten Betatest-Phase haben wir unzählige sinnvolle Vorschläge für die verschiedensten Bereiche des Spieles bekommen. Wir hätten viele dieser Ideen nicht berücksichtigen und gleichzeitig den ursprünglichen Releasetermin einhalten können. Aus diesem Grund haben wir die Veröffentlichung verschoben. Ich bin mir sicher, dass die zusätzlichen Features die Spieler für die längere Wartezeit entschädigen werden." Der exakte Veröffentlichungstermin von "Xpand Rally" sowie der Verkaufspreis für die einzelnen Länder wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Xpand Rally ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.