Man mag es kaum glauben, aber auch Rockstars zocken wohl doch ganz gern mal am PC. Rodrigo "Rod" Gonzales, Basser von "Die Ärzte" hat die Rally-Simulation Xpand Rally im Beta-Test erlebt und ist sehr angetan davon.

Rod, der auch die C-Lizenz besitzt, also auch in der realen Welt ganz gerne mal richtig Gas gibt ist vom jetzigen Stand des Spiels begeistert: "Ich bin immer auf der Suche nach neuen, ultimativen Spielen mit viel Speed und Action,und XPAND RALLY hat mich vor allem durch die Mixtur von Action und realistischem Fahrgefühl überzeugt. Es sieht nicht nur super aus, sondern macht auch Mega-Spaß. Ein Betatest gibt mir die einmalige Gelegenheit, neue Produkte vor Release zu testen, das macht Laune!"

Na wenn das der Basser der "Besten Band der Welt" sagt, dann erwartet uns ja einiges. Wir dürfen gespannt sein.

Xpand Rally ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.