Ubi Soft kann nach Sängerin Eve zwei weitere bekannte Stimmen für die US-Version von XIII präsentieren. Akte X-Star David Duchovny wird seine Stimme dem an Amnesie leidenden Hauptdarsteller Agent XIII leihen.
XIII ist anders als jedes andere Spiel, das ich bisher gesehen habe. Es ist wie ein spannungsgeladener Film mit einer Verschwörungstheorie und gespickt mit vielen Überraschungen und Wendungen, sieht Duchovny Parallelen zu seiner erfolgreichen Fernsehserie.

Für die Stimme des General Carrington konnte 60er-Jahre-Batman Adam West verpflichtet werden. Die comicartige Umsetzung von XIII erinnert stark an Elemente, wie wir sie auch in der Batman-TV-Serie verwendet haben, so der Schauspieler.

Die deutsche Version des Agententhrillers wird allerdings komplett neu synchronisiert. Dabei sollen laut Ubi Soft ebenfalls einige prominente Sprecher verpflichtet werden.

XIII ist für PC, seit dem 21. November 2003 für GameCube, seit dem 07. Dezember 2003 für XBox und seit dem 28. Dezember 2003 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.