Xenyoo - Infos

Der Spielbetrieb wurde eingestellt.

Mit dem kostenlosen Browserspiel Xenyoo betritt der Spieler eine längst vergangene Zeit.
Jahrhunderte sind vergangen, seit das mächtige Tribunal beschlossen hatte, die Herrschaft über alle Götter und somit die Nachfolge des dem Wahnsinn anheim gefallenen Herrschers Amun, dem tapfersten und stärksten aller Krieger zu überlassen. Aus diesem Grund wurde eine neue Dimension, Xenyoo, erschaffen. In dieser neuen Dimension konnten die Götter die Kräfte miteinander messen um den Stärksten zu finden.
Doch der alte Herrscher Amun, gelangte zu neuer Macht und löschte anschließend das komplette Tribunal aus. Gleichzeitig startete er einen Feldzug gegen alle seine Feinde um diese zu vernichten und der alleinige Herrscher zu werden. Eine neue Schreckensherrschaft war geboren.

In dem Rollenspiel geht es also um den unendlichen Kampf zwischen Gut und Böse und um die Freiheit eines geknechteten Volkes. Als Hoffnungsträger führst du eine kleine Streittruppe gegen die Mächte von Amun und wirst schnell herausfinden, ob du es bist, von dem die Prophezeiung gesprochen hat.

Das Design von Xenyoo DW ist grafisch verspielt, wird die Leistung des Rechners jedoch wohl nicht überfordern. Die Kämpfe finden in einem traditionellen 2D-Rundenmodus statt, in denen jeder Spieler die Stärken seiner Kämpfer einbringen kann.