Xenoblade Chronicles X - Monolith zeigt neue Screenshots zum 'Wii U'-exklusiven Rollenspiel
Bild 1/7
1392344598-2.jpg:
Kommentare (11)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Dagran
#11
Ist noch jemandem der Levelunterschied aufgefallen? Bei Xenoblade Chronicles war es doch deutlich ausgeglichener. Möglicherweise ein Zeichen für einen Online-Multiplayer?

Naja wie auch immer, ich freu mich drauf und am Ende der Woche geht's dann erstmal mit DKC:TF los.
Antworten | Zitieren
0
Zett85
#10
wiiu , nes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ps4 schrieb:
aaah , da isses ja : das spiel das ps4 spieler in angst und schrecken versetzt ! es wird alles
aaah , da isses ja : das spiel das ps4 spieler in angst und schrecken versetzt ! es wird alles schlagen auf dem markt jedes andere spiel für ps4 usw, es ist technisch und spielerisch genail,


Xenoblade hat sich grad mal 850.000 mal verkauft auf einer Konsole die sich 100 mio mal verkauft hat.

Es hat damit also eine Relevanz die kaum zu erfassen ist und das wird mit X nicht anders sein

Ob das Spiel gut oder schlecht ist spielt absolut keine Rolle denn es wird die WiiU nicht puschen und schon garnicht wird es irgend ein PS4 Spieler in angst und schrecken versetze.

Es wird ein geheimtipp den nur wenige kennen werden... nicht mehr und nicht weniger
Antworten | Zitieren
0
wiiu , nes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ps4
#9
isnichwahr schrieb:
Oh alle PS4&Xbox One Spieler zittern schon das die WiiU nach 1 1/2 Jahren mal ein rausbringt das
Oh alle PS4&Xbox One Spieler zittern schon das die WiiU nach 1 1/2 Jahren mal ein rausbringt das was kann, obwohl es nicht von Nintendo selbst ist.
Und danach heisst es wieder lannnnnnnnnnnnnge zu warte.


hasst du angst ?
Antworten | Zitieren
0
OnlineSkater
#8
mmh! der hub sieht ziemlich zugekleistert aus für mich zuviel des guten aber vieleicht kann man da einige dinge abschalten,möchte gerne was von spiel sehen.
Antworten | Zitieren
0
VerdeVermillion
#7
isnichwahr schrieb:
Oh alle PS4&Xbox One Spieler zittern schon das die WiiU nach 1 1/2 Jahren mal ein rausbringt das
Oh alle PS4&Xbox One Spieler zittern schon das die WiiU nach 1 1/2 Jahren mal ein rausbringt das was kann, obwohl es nicht von Nintendo selbst ist.
Und danach heisst es wieder lannnnnnnnnnnnnge zu warte.


Monolithsoft ist Nintendo

Oder sind Naughty Dog soiele keine Sony spiele?
Antworten | Zitieren
0
Ragi
#6
Die PS4 & Xbox One Spieler kann man nicht ernst nehmen.

Die holen ich eine Neue Konsole nur für CoD und Fifa, und den Exklusiv Software Schrott denn sie bekommen haben. Während die WiiU Exklusiv Spiele mit Traum Wertungen davon gehen und liegen gelassen werden.
Antworten | Zitieren
0
isnichwahr
#5
wiiu , nes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ps4 schrieb:
aaah , da isses ja : das spiel das ps4 spieler in angst und schrecken versetzt ! es wird alles
aaah , da isses ja : das spiel das ps4 spieler in angst und schrecken versetzt ! es wird alles schlagen auf dem markt jedes andere spiel für ps4 usw, es ist technisch und spielerisch genail,


Oh alle PS4&Xbox One Spieler zittern schon das die WiiU nach 1 1/2 Jahren mal ein rausbringt das was kann, obwohl es nicht von Nintendo selbst ist.
Und danach heisst es wieder lannnnnnnnnnnnnge zu warte.
Antworten | Zitieren
0
wiiu , nes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ps4
#4
aaah , da isses ja : das spiel das ps4 spieler in angst und schrecken versetzt ! es wird alles schlagen auf dem markt jedes andere spiel für ps4 usw, es ist technisch und spielerisch genail,
Antworten | Zitieren
0
Mr.Assassin
#3
Wenn dieses Spiel gut wird dann überlege ich es mir mit der Wii U.
Zurzeit ist die Wii U nicht mal eine überlegung wert.
Die sollen endlich mal von dem Mario Wahn runterkommen, schön und gut ist halt ein spiel für die familie, aber ich kauf mir keine konsole für mario wo eh das selbe vor kommt...
Antworten | Zitieren
0
Chaz0r
#2
Wenn X tatsächlich, so wies aussieht, ein Xenoblade Chronicles 2 wird und es auch nur halb so gut wird, wie Teil 1, dann stehen die Chancen gut, dass die Wii U damit eines der besten RPGs der Generation abbekommt.

Teil 1 auf der Wii war mit Skyrim meiner Meinung nach das beste RPG der letzten Generation. Riesig, großartiges Design, verdammt geile Story, Umfangreich wie sau...einfach sau gut!

Ich hoffe die können hier damit anknüpfen!
Antworten | Zitieren
0
lastengine
#1
Hatte mir meine Wii damals nur für MonsterHunter geholt und es nicht bereut. Mal schauen ob das mit X auch der Fall werden wird.
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen