Xenoblade Chronicles 2 - Infos

Nintendo setzt seine erfolgreiche Xenoblade Chronicles - Spielreihe" fort, mit einem neuen fantastische Abenteuer. In "Xenoblade Chronicles 2" bekommt ihr eine neue eigenständige Geschichte rund um den Helden "Rex", welcher zusammen mit seinen Freunden eine Reise nach Elysium unternimmt.

Elysium ist das seit langem vergessene Paradies der Menschheit. Rex muss es unbedingt finden, bevor böse Mächte den Ort zuerst finden und ihre dunklen Pläne in die Tat umsetzen. Auf seiner Reise wird er viele Gefahren meistern müssen, aber ihm stehen andere Klingenmeister zur Seite und Pyra, ein mächtiges Wesen, welches ihm besondere Fähigkeiten verleiht.

Die Open-World-Spielwelt ihr riesig, ihr könnt auf den Wolken-Ozeanen mit Luftschiffen segeln und verschiedene Orte auf Alrest aufsuchen, einem Land entstanden auf dem Rücken riesiger Titanen.

Xenoblade Chronicles 2 - Den versiegelten Kernkristall und Herald bekommen3 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Xenoblade Chronicles 2