XCOM: Enemy Unknown - Neues Artwork und Ingame-Bilder
Bild 1/4
i6eSKjx3BVIdE.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Darkcyde
#4
Durch den Wegfall der Zeiteinheiten müssen sie es anders lösen... wurde ja schon gesagt, dass jede Einheit zwei Aktionen machen kann, also laufen+schießen oder zweimal laufen oder zweimal schießen. Wobei ich davon ausgehe, dass "schießen" mit jeder Form von Angriff austauschbar ist, also auch Granaten oder Betäubungsangriffe...
das bedeutet dann, dass Einheiten anstelle der Zeiteinheit eine maximale Bewegungsweite haben müssen.
Ansonsten hoffe ich, dass es einen Mod geben wird, der die Zeiteinheiten wieder möglich macht. Wie auch immer, das Spiel ist mein.
Antworten | Zitieren
0
Hadan
#3
Sieht ja ganz nett aus, aber seit der News mit dem Wegfall der Zeiteinheiten bin ich sehr sehr skeptisch was das Spiel angeht...
Antworten | Zitieren
0
Huanita
#2
ow sehr nice
Antworten | Zitieren
0
Ragul
#1
ow rules
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen