Die Entwickler bei Firaxis zeigen weitere Screenshots aus dem bevorstehenden Strategiespiel XCOM 2. Auf diesen seht ihr die ersten Umgebungen des Spiels. Bei dem Level handelt es sich um die sogenannte Small Town, die ihr bei vielen Einsätzen bereisen werdet.

XCOM 2 - Neue Screenshots zum Level "Small Town"

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXCOM 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 18/191/19
So schick sieht XCOM 2 aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Verschiebung von XCOM 2 hat vermutlich viele Fans der Reihe hart getroffen. Nachdem bereits bekannt wurde, dass Konsolenspieler dieses Mal nicht mit dem neuen Teil der Reihe versorgt werden, war der verspätete Release im kommenden Jahr noch etwas schlimmer wegzustecken. Damit euch die Zeit bis dahin aber nicht zu langweilig wird, wenn ihr eure Runden im ersten Teil des Reboots dreht, haben die Entwickler nun einige Screenshots zu den Spieleumgebungen.

Small Town in XCOM 2

Dabei handelt es sich um den sogenannten Small Town Level. Obwohl es sich dabei nur um eine kleine Vorstadt handelt, haben die Entwickler schon viele verschiedene Umgebungen und Atmosphären in das Level gepackt. Die Screenshots zu XCOM 2 findet ihr in diesem Link. Die Entwickler schreiben selbst über Small Town:

"Small Town ist eine suburbane Vorstadt, direkt vor dem lebendigen Stadtzentrum. Dort leben Menschen, die die Zeit vor der Alieninvasion wieder aufleben lassen wollen. Obwohl es nur eine kleine Vorstadt ist, kann die Gefahr hier genauso groß wie in anderen Gebieten sein."

XCOM 2 ist für PC, seit dem 09. September 2016 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.