Vier Teaser-Schnipsel machten die Meute heiß. Und nun ist er da - der volle Feel-True-Power-Trailer zur kommenden Xbox One X.

Xbox One X - Feel True Power: Der volle Trailer zur leistungsstärksten Konsole ist da!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox One X
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 31/321/32
Seid ihr bereit für die echte Power?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Weihnachtsgeschäft will Microsoft gehörig in die Mangel nehmen: mit der Xbox One X - der leistungsstärksten Konsole aller Zeiten. Und da die beste Konsole nur so gut wie das Spieleangebot ist, das sie zur Verfügung hat, wird im neuen Feel-True-Power-Trailer auf die Top-Hits des Weihnachtsgeschäfts für die Xbox-Marke eingegangen. Zu sehen sind unter anderem Assassin’s Creed Origins, Forza Motorsport 7, Mittelerde: Schatten des Krieges, Cuphead und Playerunknown’s Battleground.

Ein weiteres Video

Sämtliche Spiele sind zwar abwärtskompatibel zur normalen Xbox One, Spiele wie Forza Motorsport 7, Super Lucky's Tale, State of Decay 2, Crackdown 3 und Sea of Thieves sollen aber erst auf der Xbox One X ihr volles Potenzial ausschöpfen und eine Auflösung von 4K bieten.

Weitere Features, die Microsoft anpreist:

  • Die leistungsstärkste Konsole der Welt: Erlebe beeindruckendes True 4K-Gaming mit 40% mehr Leistung als andere Konsolen. Auf Xbox One X sind Games einfach besser.
  • Flüssigeres Gameplay: Mit seinen 2,3 GHz bereichert der 8-Kern-Custom-AMD-Prozessor das Gaming-Erlebnis um eine bessere KI, naturgetreue Details und flüssigere Interaktionen.
  • Grössere Welten: Die 12 GB GDDR5 Grafikspeicher machen das Spiel noch schneller und bombastischer. Das ermöglicht noch grössere Welten, fernere Horizonte und kürzere Ladezeiten.
  • Realistische Details: Ein GPU mit 6 Teraflops lässt Umgebungen und Charaktere in 4K so realistisch wie nie erscheinen und verleiht ihnen tiefere Details und flüssigere Animationen.
  • Kürzere Ladezeiten: Die Speicherbandbreite von 326 GB/s macht die Grafik schneller und detaillierter und sorgt für ein dynamisches Spiel ohne Ruckeln.

Die Xbox One X erscheint am 7. November zum Preis von 499,99 Euro und kann bereits vorbestellt werden. Wer von euch hat sich seine Maschine schon gesichert?