Eine neue Version der Xbox One S ist im Netz aufgetaucht. Zum Launch von Forza Horizon 3 gibt's nun eine Konsole im Audi R8-Design, die sicherlich nicht jedem gefallen wird. Die Xbox könnt ihr bei einem Facebook Contest von Microsoft gewinnen.

Xbox One - Slim-Konsole im Audi R8-Design

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox One
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Die Xbox One S wird mit ihrem Design sicherlich nur Autofans ansprechen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Xbox One S Audi R8-Edition kommt in rot samt Front, die dem echten Auto nachempfunden wurde. Dazu bekommt ihr noch einen Controller im Reifen-Design samt großem, roten Startknopf für eure neue Konsole. Doch für dieses Design sollte man schon wirklich ein riesen Autofan sein.

So könnt ihr teilnehmen

Das Gewinnspiel für die Xbox One S-Konsole läuft noch bis zum 30. September. Wollt ihr eine der Konsolen gewinnen - insgesamt gibt es nur drei Modelle dieser Audi R8-Version - müsst ihr auf die Facebook-Seite von Xbox Deutschlandund euch dort zu eurem härtesten Forza Horizon 3-Rivalen äußern. Unter allen Teilnehmern wird dann ein Gewinner ausgelost.

Rennspiel - Vom Pixelklumpen zum Hochglanz-Flitzer: Die Historie der Rennspiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (33 Bilder)

Aktuellstes Video zu Xbox One

Xbox One - Trailer6 weitere Videos