Xbox One - Microsoft enthüllt 'Tomb Raider'-Bundle

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox One
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Das ist das Bundle.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Microsoft enthüllte ein Xbox-Bundle zu Tomb Raider und gab bekannt, in dieser Woche vier weitere Bundles ankündigen zu wollen. Bis Freitag soll jeden Tag ein weiteres Bundle vorgestellt werden.

Das Bundle zu Tomb Raider bietet eine Xbox One mit 1 TB großer Festplatte sowie die beiden Spiele Rise of the Tomb Raider und Tomb Raider: Definitive Edition in Download-Form. Zusätzlich liegt dem Bundle noch das exklusive Tactical Survival Kit Content Pack bei, das ein neues Outfit und einen Waffen-Skin für Lara Croft bereithält.

Das Bundle soll für 399 US-Dollar (wahrscheinlich also 399 Euro) im November noch vor Rise of the Tomb Raider auf den Markt kommen. Der Termin wird mit dem 3. November angegeben – also eine Woche vor Veröffentlichung des Spiels. Das bedeutet allerdings nicht, dass sich das Spiel an diesem Tag bereits spielen lässt. Auch Bundle-Besitzer müssen auf den Release warten, können es aber vorausladen.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)