Am 7. November 2017 erscheint die Xbox One X. Dann soll die Power-Hardware auf dem Konsolenmarkt ordentlich aufräumen. Wer schon vorher Probezocken will und zufällig einen Urlaub in Sydney machen will, könnte jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Xbox One X - Hotel bietet die Konsole schon vor dem Release an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox One
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
So soll das Hotel zur Xbox One X am Ende aussehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Pirrama Park in Pyrmont wird vom 3. bis 5. November 2017 ein eigenes Hotel für die Xbox One X errichtet. Gäste haben dann eine von vier Suites zur Auswahl, die allesamt mit bestem Gaming-Equipment ausgestattet wurden. Mittendrin auch die Xbox One X, die dann anhand von Forza 7, Assassin's Creed Origins oder Minecraft vorgestellt wird. Die vierte Suite und deren Thema ist bislang noch geheim. Die Buchung beinhaltet neben einer Übernachtung auch noch Room Service und viele andere Annehmlichkeiten für den Aufenthalt.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Tickets schnell vergriffen

Die Tickets für die vier Xbox-One-X-Zimmer sind aktuell schon vergriffen. Wer trotzdem dort vorbeischauen will, kann sich auch in der Lobby des Hotels einnisten. Dort sollen auch zahlreiche Spiele auf der neuen Hardware präsentiert werden. Wer sich den Flug sparen möchte, muss dann noch ein paar Tage länger warten, um die Xbox One X in die Finger zu bekommen.