Am 22. November bringt Microsoft seine neue Konsole Xbox One auf den Markt. Zuvor aber tourt der Konzern mit ihr im Rahmen der Area One Tour quer durch die Welt, um sie Gamern und Interessierten näherzubringen. Auch in Berlin wird Halt gemacht, nämlich vom 31.10.2013 bis 03.11.2013.

Mit uns habt ihr nun die Gelegenheit, noch vor dem Launch exklusiv Spiele wie Ryse - Son Of Rome , Forza Motorsport 5, Killer Instinct, Crimson Dragon oder Lococycle in Berlin anzuspielen.

Gemeinsam mit Microsoft verlosen wir 100 Plätze für das Area One Event in Berlin, die wir gerne an euch weitergeben möchten.

Datum: 31.10.2013 von 14 Uhr bis 18 Uhr
Ort: Berlin / Opernwerkstätten
Wer: Gamer in Berlin und Umgebung, die volljährig sind
Eintritt: frei

Xbox One - Gewinnspiel: Spielt noch vor dem 'Xbox One'-Launch Ryse, Forza 5 und mehr an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox One
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken