Viele Menschen haben eine Sammelleidenschaft. Das Hobby hält auf Trab und die Kollektion ist schön in den eigenen vier Wänden anzusehen. Ein User hat nun ein Video aufgenommen, in dem er seine Sammlung von Xbox-One-Controllern zeigt. Bislang hat er jedes Pad gesammelt, das auf dem Markt erschienen ist.

8 weitere Videos

Und darunter finden sich auch ziemlich seltene Xbox-One-Controller. Beispielsweise ein Eingabegerät, das nur an die Mitarbeiter von Microsoft ausgegeben wurde, wenn sie an der Xbox One mitgewirkt haben. Ein anderer Controller stammt beispielsweise aus der Xbox-One-Starteredition, die extra für den Launch in China erstellt wurde. Darunter finden sich dann noch Elite-Controller, Standard-Pads und Xbox-One-Schöpfungen aus dem Design Lab.

Das Sammeln geht weiter

Und die Sammelleidenschaft von User "EDDS-Xbox" wird so schnell nicht aufhören. Sicherlich sammelt er auch den Xbox-One-X-Controller, wenn dieser gegen Ende des Jahres erscheint. Diesen wird es dann im Zusammenhang mit einigen Spielen in Zukunft sicherlich noch in anderen Farbkombinationen geben. Wie viel die Controller insgesamt wert sind, wollte er allerdings nicht verraten.