Bislang haben einige Spieler spekuliert, dass für die neue Xbox One S einige neue Bundles auf den Markt kommen werden. Nun ist das Ganze offiziell bestätigt worden. Zu Gears of War 4 wird es eine Xbox One S im Spieldesign zusammen mit 2TB Festplatte und einem schicken Controller geben. Doch schafft es dieses Bundle auch nach Deutschland?

Xbox One - 2TB Xbox One S im Gears of War-Design angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox One
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Kommt das Xbox One S - Gears of War-Bundle auch zu uns?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das wird wohl daran liegen, ob Gears of War 4 hierzulande eine USK-Freigabe erhält. Schaut man sich die Geschichte der bisherigen Teile an, dürfte es wohl auch für den neuen Teil diesbezüglich nicht gerade rosig aussehen. Aber das bleibt natürlich erst einmal abzuwarten. Nichtsdestotrotz wollen wir euch das Bundle zu Gears of War 4 nicht vorenthalten.

Die Inhalte des Gears of War 4 - Xbox One S-Bundles

  • Eine schicke Xbox One S im Gears of War 4-Design
  • Ein neuer Xbox Wireless Controller im Gears of War-Crimson Omen-Design. Der Controller hat mehr Grip, ein besseres Wireless Signal und soll sich besonders einfach zwischen PC und Xbox One S wechseln lassen.
  • Download zu Gears of War 4: Ultimate Edition für Xbox One und Windows 10
  • Vorzeitiger Zugang zum Spiel ab dem 7. Oktober
  • Der Gears of War 4-Season Pass mit Vintage VIP-Pack, sechs zusätzlichen Gear-Packs, Previews zu kommenden Maps und vielem mehr

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Xbox One

Xbox One - Trailer6 weitere Videos