Mittwoch ist wieder Xbox Live Arcade-Tag. Wie Microsoft nun bekannt gegeben hat, dürfen sich alle Arcade-Fans auf den Release von Poker Smash freuen, das ab 10:00 Uhr für 800 Microsoft Points zum Download bereit stehen wird.

Poker Smash

In diesem Kartenspiel muss der Gamer Kartenreihen so schnell wie möglich auflösen, indem er sie zu Poker-Kombinationen sortiert. Für Nervenkitzel sorgen Effekte wie Slow Motion-Fallen, die jede Handlung in Zeitlupe ablaufen lassen und Bomben, die Karten einfach wegsprengen.

Poker Smash beinhaltet 12 Achievements - darunter befinden sich unter anderem der Score of the Gods mit einem Ziel von 1.000.000 Punkten, The Thinker, für den alle Puzzle-Gruppen erfolgreich gespielt werden müssen und das Pack Rat, das man erhält, wenn alle 11 Motive freigespielt wurden.