Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Microsoft einige Arcade Spiele aus dem System löschen wird, die älter als 6 Monate sind und dabei einen Downloadanteil von weniger als 6% aufweisen. Nun hat Microsoft eine Liste mit ingesamt 44 Spielen veröffentlicht, die in Kürze vom Marktplatz verschwinden werden.

Wer bereits ein Spiel der Liste sein Eigen nennt und es aus unterschiedlichen Gründen gelöscht hat, darf das Spiel in Zukunft trotzdem erneut herunterladen. Auch das Online-Spielen wird weiterhin möglich sein.

Arkadian Warriors
Asteroids / Asteroids Deluxe
Battlestar Galactica
Centipede & Millipede
Contra
Crystal Quest
Cyberball 2072
Defender
Double Dragon
Ecco the Dolphin
Fatal Fury Special
Frogger
Geon : Emotions
Gyruss
Hardwood Backgammon
Hardwood Hearts
Hardwood Spades
Mad Tracks
Marathon : Durandal
Missile Command
New Rally-X
Novadrome
Pac-Man
Root Beer Tapper
Rush'n Attack
Scramble
Screwjumper!
Shrek-N-Roll
Soltrio Solitaire
Speedball 2 : Brutal Deluxe
Spyglass Board Games
Street Trace: NYC
Super Contra
Tempest
Tetris Splash
Texas Hold 'em
Time Pilot
TiQal
Track & Field
Wing Commander Arena
Word Puzzle
Xevious
Yie Ar Kung-Fu