Microsoft verschenkt derzeit für die Xbox 360 zwei Arcade-Spiele, die dazu noch richtig spaßig und brauchbar sind. Dabei handelt es sich um die beiden Finalteilnehmer des Unlock-Xbox-Wettbewerbs, die ihr ab sofort kostenlos hertunterladen dürft.

Xbox Live - Zugreifen: Microsoft verschenkt zwei Arcade-Spiele

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox Live
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 42/431/43
Microsoft verschenkt zwei Arcade-Spiele, unbedingt zugreifen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das erste Spiel ist ein Action-Rennspiel und nennt sich Harms Way, bei dem es um kooperatives Miteinander geht. Ein Spieler steuert ein aufgemotztes Fahrzeug und ein anderer Spieler schießt die Konkurrenz sprichwörtlich von der Piste. Es wird aber offenbar nicht zwingend ein zweiter Spieler benötigt, da neben Online-Koop auch eine Einzelspielerkampagne enthalten ist. Ansonsten erwarten euch noch Ranglisten, natürlich Erfolge und Bonusitems.

Das zweite Spiel heißt Doritos Crash Course und lässt sich wohl am besten als eine Mischung aus Trials HD und einer Action-TV-Show beschreiben. Hier rennt man mit dem eigenen Avatar durch verrückte Levels mit Hindernissen und muss in feinster Mario-Manier das Ende bzw. Ziel erreichen.

Ihr könnt euch die beiden Spiele direkt über die Xbox 360 herunterladen oder aber ihr klickt ganz einfach die beiden Links bei der Quellenangabe an. Danach öffnet sich jeweils die Produktseite auf Xbox.com, wo ihr euch mit eurem Account einloggt und die beiden Spiele ganz einfach in eure Download-Wartschlange aufnehmt. Beim Einschalten eurer Konsole laden sich die beiden Spiele dann automatisch herunter.

Anbei haben wir noch zwei Videos zu den Spielen.