In der vergangenen Woche hat nicht nur die Games Convention stattgefunden, es waren auch die ersten Tage nach der Veröffentlichung des Shooters Bioshock. Dieser konnte sich trotz fehlendem Multiplayer-Modus in den Xbox 360-Charts auf Rang zwei positionieren und ließ selbst das in den USA höchst populäre Madden NFL 08 hinter sich. Überhaupt ist die Rangliste ziemlich durcheinander gewirbelt worden und enthält gleich mehrere Neueinsteiger.

Xbox 360
1 indizierter Epic-Shooter
2 BioShock
3 Madden NFL 08
4 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
5 skate. Demo
6 Guitar Hero II
7 Forza Motorsport 2
8 Call Of Duty 3
9 Blazing Angels 2 Multiplayer Demo
10 BioShock Demo

Arcade-Spiele (Vollversionen)
1 Track and Field
2 Hexic 2
3 Bomberman LIVE
4 Space Giraffe
5 Sonic The Hedgehog
6 UNO
7 Spyglass Board Games
8 Ecco the Dolphin
9 TMNT 1989 Arcade
10 Worms

Xbox
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Madden NFL 08
4 Counter-Strike
5 Star Wars: Battlfrnt 2
6 Call of Duty 3
7 Rainbow Six 3
8 Splinter Cell Chaos
9 FIFA 07
10 Rainbow Six 3 BA