Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem Larry Hryb alias "Major Nelson" seine Liste der meistgespielten Xbox Live-Games nicht veröffentlicht. So können wir euch auch diesmal vorstellen, welche Spiele ihr in der ablaufenden Woche am meisten online gezockt habt.

Eine neue Nummer eins gibt es bei den Xbox 360-Spielen, wo Madden NFL 07 von Saints Row verdrängt wurde, obwohl selbst nur eine Woche an der Spitze liegend. Langzeit-Führender Call of Duty 2 muss sich nun sogar mit Rang drei zufrieden geben. Bei den Xbox -und Arcade-Games gab es keine Änderungen bei den Top-Platzierten. Halo 2 wäre jedoch in einer Gesamtliste noch immer das meistgespielte Game.

Xbox 360 Games
1 Saints Row
2 Madden NFL 07
3 Call of Duty 2
4 Ghost Recon 3
5 Texas Hold 'em
6 Oblivion
7 DEAD RISING
8 Chromehounds
9 BFMC
10 Final Fantasy XI

Original Xbox Games
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Madden NFL 07
4 Counter-Strike
5 Pro Evolution Soccer 5
6 Splinter Cell Chaos
7 Rainbow Six 3 BA
8 Star Wars: Battlfrnt 2
9 Forza Motorsport
10 Ghost Recon 2: SS

Xbox Live Arcade (Verkaufsversionen)
1 Texas Hold 'em
2 Time Pilot
3 Street Fighter II' Hyper Fighting
4 Hexic HD
5 Geometry Wars Evolved
6 UNO
7 PAC-MAN
8 Frogger
9 Marble Blast Ultra
10 Bankshot Billiards 2