Ich gebs ja zu, in meiner Kindheit hab ich große Teile meines spärlichen Taschengelds in Spielhallen durchgebracht. Eines meiner Lieblingsspiele wurde jetzt für die Xbox 360 neu veröffentlicht. Ab sofort ist das Arcade-Game "Time Pilot" via Xbox Live erhältlich und soll durch erweitertes Gameplay und neue Grafik das Shoot-em-up auf ein neues Level bringen.

Mit Time Pilot können Xbox Live Arcade-Spieler eine Zeitreise in die Vergangenheit antreten, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Der Spieler steuert dabei einen futuristischen Jet durch verschiedene Zeitzonen um Feinde dabei Welle für Welle zu bekämpfen - beginnend im Jahre 1910 mit Doppeldeckern bis hin zu UFOs aus dem 21. Jahrhundert. Online-Multiplayer-Modi, High-Definition-Grafik und Achievements sollen dafür sorgen, dass dieses Xbox Live Arcade-Game blitzschnell Mach-3 (=1.020 m/s) erreicht. Der Preis: 400 Microsoft Points (ca. 4,55 Euro).