Allzu viele neue Xbox 360-Games gab es nicht in den letzten Wochen, was sich auch in den von "Major Nelson" veröffentlichten Charts widerspiegelt. Außer dem hierzulande noch nicht erschienenen The Darkness gibt es keine Neueinsteiger in der Rangliste, die nach wie vor vom indizierten Epic-Shooter dominiert wird. Dafür konnte sich "Missile Command" bei den Arcade Games an die Spitze setzen, was in dieser Rubrik aber für neue Spiele fast Normalität ist.

Xbox 360
1 indizierter Epic-Shooter
2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
3 Forza Motorsport 2
4 Guitar Hero II
5 Call Of Duty 3
6 The Darkness
7 Oblivion
8 GRAW 2
9 indiziertes Real Time Worlds-Actionspiel
10 Saints Row

Arcade (Vollversionen)
1 Missile Command
2 UNO
3 Carcassonne
4 Geometry Wars Evolved
5 Worms
6 Pac-Man C.E.
7 3D Ultra™ Minigolf Adventures
8 Prince of Persia
9 Ultimate Mortal Kombat 3
10 Pinball FX

Xbox
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Counter-Strike
5 Madden NFL 07
6 Call of Duty 3
7 Forza Motorsport
8 Splinter Cell Chaos
9 Rainbow Six 3
10 Conker: Live Reloaded