Auch in diesem Sommer startet Microsoft mit dem Summer of Arcade eine Aktion, bei der man jede Woche ein hochwertiges Spiel veröffentlichen möchte.

Der Summer of Arcade 2012 hat einige Leckerbissen im Programm.

In diesem Jahr sind es Tony Hawk's Pro Skater HD, Wreckateer, Deadlight, Hybrid und Dust: An Elysian Tail.

Wie schon die Jahre zuvor, bekommen Käufer ein paar MS Points geschenkt. Wer mindestens drei dieser Spiele kauft, erhält 400 MS Points auf seinem Xbox-Konto automatisch gutgeschrieben.

Preislich orientieren sich die Spiele an die vorherigen Aktionen: Nur ein Spiel liegt bei 800 MS Points, der Rest schlägt mit 1.200 MS Points zu Buche.

Wann welches Spiel erscheinen und wieviel es kosten wird, zeigt euch folgende Auflistung:

18. Juli: Tony Hawk's Pro Skater HD (1200 MS Points)
25. Juli: Wreckateer (800 MS Points)
01. August: Deadlight (1200 MS Points)
08. August: Hybrid (1200 MS Points)
15. August: Dust: An Elysian Tail (1200 MS Points)

Im letzten Jahr wurden im Rahmen des Summer of Arcade übrigens unter anderem Bastion, From Dust und Toy Soldiers: Cold War veröffentlicht.