Auch in diesem Sommer startet Microsoft mit dem Summer of Arcade eine Aktion, bei der man jede Woche ein hochwertiges Spiel veröffentlichen möchte.

Xbox Live - Summer of Arcade 2012: Preise und Termine

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox Live
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 42/431/43
Der Summer of Arcade 2012 hat einige Leckerbissen im Programm.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In diesem Jahr sind es Tony Hawk's Pro Skater HD, Wreckateer, Deadlight, Hybrid und Dust: An Elysian Tail.

Wie schon die Jahre zuvor, bekommen Käufer ein paar MS Points geschenkt. Wer mindestens drei dieser Spiele kauft, erhält 400 MS Points auf seinem Xbox-Konto automatisch gutgeschrieben.

Preislich orientieren sich die Spiele an die vorherigen Aktionen: Nur ein Spiel liegt bei 800 MS Points, der Rest schlägt mit 1.200 MS Points zu Buche.

Wann welches Spiel erscheinen und wieviel es kosten wird, zeigt euch folgende Auflistung:

18. Juli: Tony Hawk's Pro Skater HD (1200 MS Points)
25. Juli: Wreckateer (800 MS Points)
01. August: Deadlight (1200 MS Points)
08. August: Hybrid (1200 MS Points)
15. August: Dust: An Elysian Tail (1200 MS Points)

Im letzten Jahr wurden im Rahmen des Summer of Arcade übrigens unter anderem Bastion, From Dust und Toy Soldiers: Cold War veröffentlicht.