Keine allzu großen Veränderungen gab es in den Xbox Live-Charts der abgelaufenen Woche. Nach wie vor ist der indizierte Epic-Shooter die Nummer eins bei den Xbox 360-Spielen (und insgesamt), Heavy Weapon führt bei den Arcade-Games und Halo 2 dominiert die Xbox. Wer erwartetet hatte, dass sich Lost Planet vom vierten Platz der Vorwoche verbessern würde, sieht sich getäuscht. Der Shooter verlor sogar einen Rang und wurde von der Crackdown-Demo verdrängt ...

Xbox 360
1 indizierter Epic-Shooter
2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
3 Call Of Duty 3
4 Crackdown Demo
5 Lost Planet
6 Heavy Weapon
7 Battlestations: Midway Demo
8 Madden NFL 07
9 Oblivion
10 Saints Row

Arcade-Spiele
1 Heavy Weapon
2 LUMINES LIVE!
3 UNO
4 MS.PAC-MAN
5 Geometry Wars Evolved
6 Street Fighter II' Hyper Fighting
7 Texas Hold 'em
8 Contra
9 Assault Heroes
10 Ultimate Mortal Kombat 3

Xbox
1 Halo 2
2 Madden NFL 07
3 Battlefield 2: MC
4 Star Wars: Battlfrnt 2
5 Counter-Strike
6 Call of Duty 3
7 Forza Motorsport
8 Ghost Recon 2
9 PGR 2
10 Rainbow Six 3