Im November soll es endlich soweit sein, denn dann soll die Next-Generation-Konsole Xbox 360 in die Läden kommen. Das renommierte Online-Servie Xbox Live wird auch wieder mit von der Partie sein und jetzt wurde ein neues Zahlungssystem bekannt gegeben. Bis vor kurzem konnte man nur via Kreditkarte den Service begleichen, von nun an wird es die Möglichkeit geben, auch via Prepaidkarte zu bezahlen. Diese werden sich wieder in verschiedene Preisklassen und Dauer der Mitgliedschaft unterscheiden.

Die normalen Karten, Xbox 360 Live Gold Subscription Cards, werden wie folgt angeboten:

- Xbox 360 Live 1 Monat Subscription Card für USD 7,99
- Xbox 360 Live 3 Monate Subscription Card für USD 19,99
- Xbox 360 Live 12 Monate Subscription Card für USD 49,99

Die Premium-Packs, inklusive dem Xbox 360 Communicator, werden mit diesen Preisen angeboten:

- Xbox 360 Live 3 Monate Premium Pack für USD 39,99
- Xbox 360 Live 12 Monate Premium Pack für USD 69,99

Dies ist ein cleverer Zug von Microsoft, denn dadurch wird man sicherlich noch mehr Kunden dazu bringen sich den Xbox Live Service ein bisschen näher anzusehen.